• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

lebensmüde?

abgesehen von geschlechtskrankheiten(was ich für weniger warscheinlich halte) gibt es ja auch noch hiv. du brauchst nur rauhe, eingerissene lippen oder beim zähneputzen leicht das zahnfleisch aufgeschrammt haben. kannst du mit bestimmtheit sagen, daß keiner der jungs hiv hat? wohl kaum. sei etwas verantwortungsbewusster und scheiss drauf, wenn sie sagen daß du deine wettschulden begleichen musst. ich würd mir ausserdem gedanken darüber daß du evtl. als schlampe dastehen könntest wenn du solche sachen machst.

vielleicht bist du mit deinen 16 jahren einfach noch zu unreif um dir über die kosequenzen im klaren zu sein.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ist mir schon klar

das es unter diesen umständen eine demütigung ist, und jeder vernünftige mensch würde jetzt nen rückzieher machen......wette hin oder her.......

aber trotzdem ist sie zu blöd gewesen da mitzumachen.......

Fake or not, that's the question here...

Die Frage ist doch wohl, ob das ein Fake ist. Ich erinnere mich ja auch noch undeutlich an solche Flaschendreh-Wetten, aber ich kann mir kaum einen Abiturienten (der dann ja um die 3 Jahre älter sein dürfte) vorstellen, der so was vorschlägt... Ein "harmloser Strip" wäre nach meinem Dafürhalten ein Wetteinsatz, der vielleicht noch realistischerweise vorgeschlagen wird.

Wären aber einer (oder drei) so dreist wie beschrieben, dann würden sie's auch direkt durchziehen wollen. Also, für mich deutet da alles auf eine Fantasie hin, die jemand mal niederschreiben wollte.

Sollte ich mir irren, gibt's nur ein einziges Kriterium: hat das Mädel trotz der beschriebenen Risiken (Rufschädigung, HIV(?), Ekel) Lust dazu? Besteht auch nur der leiseste Zweifel, würde ich dazu raten, über das betreffende Wochenende mit Mama und Papa zu Hause zu bleiben. Es wird schon niemand vorbeikommen, dort die "Wettschuld" einzutreiben...

Partyspiel !!? @ mädels

Hallo Tanja.

Wttschulden sind Ehrenschulden.

Du kannst ja vorher ein paar Biere trinken. Dann geht das shon. Und fürs nächstemal.: Mach solche Wetten nicht mit. Besser du trinkst es aus dem Glas, als das du beiden einen Blasen müstest.

Alfons

Auf keinen Fall

Hallo Tanja

Würde Dir vom Einlösen der Wette abraten. Es gehört zwar etwas Courage dazu, aber die solltest Du jetzt zeigen.

Wichtig: Nie bei solchen unseriösen Wetten mitmachen. Es gibt genügend Wetteinsätze, aber keine solchen.

Bin sicher, Deine Mitspieler haben Verständnis dafür.

Gruß

kompromiss

Hat ja niemand gesagt das das Glas leer sein muss. Nimm den Vorschlag von Bigfoot..nimm ein Glas Bier ( oder was weiss ich ) lass sie reinwixen und weg damit. Geschmacksneutral und mit augen zu merkst auch nix. Kann sich auch niemand aufregen das du dann deine Wette nicht eingelöst hat => vonwegen Ehrenschulden.