oh gott also

Musterung:

Habe Unterhose und T-Shirt angelassen, ja auch die Strümpfe !

Habe mich alleine etwas wie oben ausgezogen, ja das kann man mit 20 Jahren alleine!

Wiegen, Messen, Urintest alles angezogen!

Untersuchung auch alles angezogen!

Nur kurz hinter ne Wand, Unterhose runter, einmal begrapschen lassen, und fertig!

Die Arzthelferin sah nix, und wenn schon, egal, sie weiß, was Männer da haben, weil sie sicherlich auch über 15 Jahre war, lol.

Also was ist an allem so schlimm?

Oh was für sinnlose Probleme

Ich war neulich beim Hautarzt und hatte eine Vorsorgeuntersuchung der Haut wegen Leberflecke. Es war eine attraktive Ärztin in meinem Alter. Trotzdem habe ich keinen Ständer bekommen, als sie auch die Haut im Schambereich untersucht hat.

Man geht zu einem Arzt nicht um eine Erektion zu bekommen, sondern wegen Abklärung, dass alles in Ordnung ist. !!!!!!!!

Versteh ich nicht - die Nichtprobleme

Jede Frau müßte ja einen Orgasmus bekommen bei der TÜV-Untersuchung. ;-D

ach ja;-)

die Jünglinge und ihre immer wiederkehrenden,stinklangweiligen "Phantasien"!*gääääääääääähn*

Ihr seid nicht ausgelastet,immer spukt der unmöglichste Mist in euren Schädeln herum,ARBEITET mehr,dann kommt ihr auf andere Gedanken!

Re: Musterung

Hey,

also ich finde das Forum hier ganz interessant. Aber wie ist der Ablauf denn jetzt genau. Man kommt da an und dann? Mit 9 anderen ausziehen oder wie? Es wäre nett, wenn das mal eine beschreiben könnte so den groben Ablauf in Bezug auf das genannte Thema/Problem.

Ich find das auch nicht so schlimm meine musterung is zwar im august aba ich sehs nit so schlimm, in der hauptschule hatte ich das problem, da war ne geile ärztin, und ich hab mir da gedanken gmacht das ich steiff werd, aba es war nit so, hab alles anghabt ;P bis auf tshit hose..

mfg trauerweide

kennt ihr den?

angeblich....bei der Musterung, bittet die

Ärztin den jungen Mann, seine Vorhaut zurückzuziehen.

Er daraufhin:

"Wie oft denn?"

angebl. gabs verfahren wg. beleidigung...aber ich hab selten so gut gelacht

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Vorhautuntersuchung

Also meine Vorhaut wurde weder bei diversen Schularztuntersuchungen noch bei der Musterung zurückgeschoben oder untersucht. Warum auch? Selbst mit einer Phimose könnte man schließlich noch seinen Wehrdienst absolvieren...