• Peinliche Untersuchungen - Musterung

    Ich weiss, ich weiss, ist vielleicht nicht der richtige Ort hier - trotzem versuche ich es mal! Wem hier geht es genauso, dass das Gedanke, eingehend vom Arzt untersucht zu werden - also z.B. komplettes Programm für eine Gesundheitscheck, als erregend empfindet! Der Gedanke einem Arzt ausgeliefert zu sein, alles mit sich machen zu lassen, was verlangt…
  • 27 Antworten

    Re: Musterung

    Hey,


    also ich finde das Forum hier ganz interessant. Aber wie ist der Ablauf denn jetzt genau. Man kommt da an und dann? Mit 9 anderen ausziehen oder wie? Es wäre nett, wenn das mal eine beschreiben könnte so den groben Ablauf in Bezug auf das genannte Thema/Problem.

    Ich find das auch nicht so schlimm meine musterung is zwar im august aba ich sehs nit so schlimm, in der hauptschule hatte ich das problem, da war ne geile ärztin, und ich hab mir da gedanken gmacht das ich steiff werd, aba es war nit so, hab alles anghabt ;P bis auf tshit hose..


    mfg trauerweide

    kennt ihr den?

    angeblich....bei der Musterung, bittet die


    Ärztin den jungen Mann, seine Vorhaut zurückzuziehen.


    Er daraufhin:


    "Wie oft denn?"


    angebl. gabs verfahren wg. beleidigung...aber ich hab selten so gut gelacht

    Vorhautuntersuchung

    Also meine Vorhaut wurde weder bei diversen Schularztuntersuchungen noch bei der Musterung zurückgeschoben oder untersucht. Warum auch? Selbst mit einer Phimose könnte man schließlich noch seinen Wehrdienst absolvieren...

    hallo @ all

    ich komme bald zum bundesheer und mir steht eine untersuchung befor!


    kann ich einfach sagen das ich nicht möchte das er meinen penis und die hoden untersucht, mein kleiner freund ist schlaff schon eher mikrig und deswegen ist es mir auch unangenehm.


    oder kann ich ohne diesen untersuchungsabschnitt nicht zum bundesheer??


    lg andi

    @ Amazone

    das dienst nicht dazu dass der Arzt weisst ob man 2 Hoden hat sondern ist eine Krebsvorsorgeuntersuchung :P


    ach und was daran so schlimm sein sollte? nix!


    ich bin jungfrau und noch nie davor ausser beim hautarzt mal da von ner frau berührt worden, und da war nix mit erregung geschweige denn einer peinlichen latte


    und wenn dann schon eher wegen der jungen protokollantin :D

    wenn du deinen penis meinst:


    ja, den sieht man ja, wenn deine hoden abgetastet werden ABER er wird nicht getestet.....


    leute, stresst euch nicht so wegen der musterung....


    des dauert genau 20 sekunden und dann is es vorbei.... also kein stress ;-)