mein schatz hat so um die 16 cm und ich finde das es perfekt ist... ausser in der missionars-stellung mit beine auf die schulter, weil da habe ich dann immer so ein merkwürdiges gefühl (als wenn ich auf toilette müsste)... ich habe jetzt aber auch verstanden das es sein kann, dass er so sehr auf meinen g-punkt kommt, dass es sich so anfühlt... vielleicht habe ich ja dazu die veranlagerung...

    Likeahurricane:

    Zitat

    Nun ja, der Durchschnitt ist bei 12, irgendwas...

    Reden wir jetzt vom erigierten Zustand?!


    Da ist der Durchschnitt meines Wissens bei +/- 14.


    Meiner Erfahrung nach kommt es - wenn überhaupt - eher auf die Dicke an als auf die Länge. Selbst bei den Frauen, die leichter vaginal kommen, ist wohl zu 90 Prozent der G-Punkt entscheidend, und der liegt im vorderen Drittel.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hmm

    Also meiner ist 15 cm und die meisten Frauen haben schon Schmerzen und sagen oft, dass es weh tut.Vor allem beim Reiten, weil meiner auch bisschen nach oben gebogen ist.Bei der normalen Stellung genau so.Es macht dann auch kein Spass mehr weisst, wenn sich das Mädel die ganze Zeit da rumquält.


    Ich glaube 17-18-19 cm ist fast schon zuviel und schmerzhaft für die meisten, wobei unter 10-11 cm womöglich zu wenig ist meiner Meinung nach

    also ich hatte mal ne bekanntschaft, und der typ hatte echt ein riesen ding


    als ich den das erste mal ausgepackt habe, hab ich gedacht ich haette ein pferd im bett:-o


    gemessen hab ich ihn leider nicht;-D


    fuer die kurze zeit war das echt extrem geil, und er konnte mit ihm auch gut und gefuehlvoll umgehen.


    den werd ich wohl nie vergessen:=o

    Mein Mann ist auch ziemlich gut bestückt. Aber mit seinen 19 cm hatte ich anfangs so meine Problemchen. Ich selbst bin eine recht kleine zierliche Person. Das hat ne Zeit gedauert, bis ich mich an seinen Lümmel gewöhnt hatte. Heute find ich's mega geil.


    Es gab aber auch ne Zeit, da hätte ich mir eher nen kleineren gewünscht. Hat nämlich anfangs schon 'n bissl weh getan:°(

    Likeahurricane

    Es ist für mich eigentlich auch ein Rätsel warum es bei einigen Frauen weh tut, weil ich früher gedacht habe, dass meiner doch eher zu klein ist usw...Vermutlich hängt es damit zusammen, dass meiner im steifen Zustand nach oben gebogen ist.Ok, die letzte war ne Asiatin...Die können ja typischerweise nicht soviel "nehmen" :-)


    Bin aber mit meinem zufrieden.Und die Mädels auch.Es gibt ja schlimmeres

    Normalgröße *jubel*


    Also wie ich schon sagte ich bin für normal Größe. Ich kann kleinen nichts abgewinnen und großen ansich auch nichts. Wenn er zu groß ist tuts meistens weh und man merkt gar nix mehr ausser den großen Störfaktor^^ Zu klein ist natürlich auch blöd...


    Wie schon gesagt, ich plädiere für Normalgröße. Ist einfach besser ;-)