Es scheint,

    dass du unbedingt ein pharmazeutisches Mittelchen haben willst, mit dem "er" länger steht ... denn die Vorschläge, die gemacht wurden, sind wirklich alle gut.


    Reg dich ab, hör auf dich zu stressen, glaube deiner Freundin, dass es für sie ok ist, und schon wird es aufhören bzw. wird er nicht mehr schlaff werden. Entspann dich einfach und genieße doch mal den Sex - anders geht es nämlich nicht!

    @youngbanga

    Hey... worum geht's dir denn?


    S scheint darauf rauszulaufen, dass du einfach n potenzsteigerndes Mittel haben willst und nicht wirklich an alternativen Lösungen/Ansätzen interessiert bist. Wieso muss es unbedingt ein Pharmakon sein? :-/


    Grussl

    Es gibt kein wirlich wirksames rezeptfreies Mittel,was Du im Sexshop angeboten kriegst (Okasa brutal usw)hilft nur dem


    Hersteller und ist Nepp.


    Viagra und Co helfen sicherlich,sind aber rezeptpflichtig,


    teuer und wenn Du Dich dran gewöhnt hast,willst Du sicher nie


    wieder ohne.


    In Deinem Alter würde ich nicht mal ernsthaft drübernachdenken.


    Versuchs weiter mit den Tipps von oben,vielleicht zusätzlich,falls


    Du drauf stehst Dirty Talk (ich nagele dich an die Madratze)


    und verliere nicht den Mut.