• Penisneid - gibt's den wirklich, wie äußert er sich?

    Sigmund Freud hat in seinen Untersuchungungen immer weider den Penisneid von Frauen ins Gespräch gebracht. Ich persönlich habe noch nie ein Neidgefühl gehabt weil ich keinen Schwanz habe - auf solche absurden Gedanken wie den Penisneid kann nur ein Mann kommen, oder? Ich für meinen Teil habe mir schon Gedanken gemacht wie es wohl wäre wenn ich meinen…
  • 65 Antworten

    So allein aus neugier würd ich gern mal Sex als Mann haben. Wissen wie sich das anfühlt usw.


    Wirklich neidisch bin ich nur wenn ich in einer Raststätte, Kneipe, bei siffigen Freunden bin und pinkeln muss...

    Hm...Penisneid...hatte ich immerschon,ich erinner mich an keinen Tag an dem ich nicht neidisch gewesen wär,aber ich glaub das kommt einfach weil ich transsexuell bin... ich bin als ich klein war auch teils ziemlich agressiv gegenüber "normalen" Jungs geworden, weil die einen hatten und ich nicht (und ich ja der Überzeugung war, das ich auch n Junge bin^^).

    Also um mal auf Siegmund Freud einzugehen, wenn man seine Theorien über Sex und insbesondere


    den Penisneid ansieht drängt sich der Verdacht auf daß er in dem Bereich selber ordentliche Probleme gehabt haben könnte und diese dann mit einer zugegebenermaßen hohen speziellen Begabung auf die Allgemeinheit übertragen hat.


    Ich bin kein Psychologe und habe auch nur Halbwissen im Bereich seiner Forschungsgebiete aber daß eine


    Frau einen Penisneid hat halt ich quasi für einen Schmarrn.

    Wandelstern


    Auch mich als Mann interessiert es brennend wie es Frau empfindet. Ich würde für eine einmalige Erfahrung gerne tauschen. Aber für immer? Niemals!


    Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die Penisneid erkennen ließ. Neugierig darauf, fühlen zu können wie Mann Sex erlebt, waren aber alle.


    :)^;-)

    klingt interessant, so einfach mal einen Tag das Geschlecht zu tauschen.


    Könnte mir sogar vorstellen dass es ein angenehmes Gefühl wäre, wenn sich da zwischen den Beinen nur ein Schlitz und sonst garnix befindet.


    Sicher in der Früh ein Superfeeling, ohne die blöde Morgenlatte aufwachen...:-x


    Oder ganz entspannt in die Sauna gehen...|-o


    Aber spätestens wenn ich irgendwo unterwegs bin, nen ordentlichen Druck auf die Blase verspüre, möchte ich IHN wieder zurückhaben ! 8-)