Wandelstern


    Auch mich als Mann interessiert es brennend wie es Frau empfindet. Ich würde für eine einmalige Erfahrung gerne tauschen. Aber für immer? Niemals!


    Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die Penisneid erkennen ließ. Neugierig darauf, fühlen zu können wie Mann Sex erlebt, waren aber alle.


    :)^;-)

    klingt interessant, so einfach mal einen Tag das Geschlecht zu tauschen.


    Könnte mir sogar vorstellen dass es ein angenehmes Gefühl wäre, wenn sich da zwischen den Beinen nur ein Schlitz und sonst garnix befindet.


    Sicher in der Früh ein Superfeeling, ohne die blöde Morgenlatte aufwachen...:-x


    Oder ganz entspannt in die Sauna gehen...|-o


    Aber spätestens wenn ich irgendwo unterwegs bin, nen ordentlichen Druck auf die Blase verspüre, möchte ich IHN wieder zurückhaben ! 8-)