Na dann ist ja alles bestens, oder? Was glaubst Du, ist dann die Ursache für Dein Problem? Neben Alter und körperlicher Fitness, spielt auch die Psyche eine erhebliche Rolle. Wenn Du unter einer Herzneurose leidest, nehme ich an , daß Du Dich selbst intensiv auf mögliche Krankheitssyntome hin beobachtest. Schade, die Angst vor Impotenz macht tatsächlich impotent. Nur weil es ein-oder zweimal nicht klappt, heißt das noch lange nicht , daß Du impotent bist. Merke: Männer können nicht immer. Manche Männer brauchen auch das sexuelle Eingespielt sein mit einer Partnerin, um ihr volles "Potential" zu entfalten. Na ja , jetzt hast du das Kraut ja schon. Viel Spaß. Warum hast du eigentlich hier gefragt, wenn Du es sowieso kauft und einnimmst?

    Was die Ursache ist weiß ich nicht aber es ist weit verbreitet das viele Männer das Problem haben.


    Ich habe diese Dinger bestellt das bedeutet noch lange nicht das ich diese nehmen werde, ich habe großen Respekt vor Medikamenten vielleicht ist es auch eher Angst davor das etwas passieren könnte.


    Ich habe bereits viele Methoden ausprobiert ausser diese Tabletten und die chemischen Tabletten.


    Nun Ihr Männer müssten doch wissen wie beschissen so eine Situation ist. Ich muss dieses Problem lösen, natürlich nicht um jeden Preis vor allem will ich nicht mit meiner Gesundheit dafür bezahlen.


    Auf diese Pflanzlichen Pillen bin ich gestoßen, weil halt sehr viel positives davon berichtet wird vor allem ohne Nebenwirkungen , selbst wenn es ein viertel von dem bringt was es verspricht wäre es eine enorme Steigerung ?


    Kann mich hier auch jemand verstehen ! :°_

    ich verstehe das schon – aber man muss den Realitäten ins Auge schauen. Das Problem haben viele Männer, dem entsprechend ist ein Riesenmarkt da von Leuten, die bereitwillig für jeden Müll (viel) Geld ausgeben.


    Was die Erfahrungsberichte betrifft:


    Potenzstörungen sind in den meisten Fällen ein rein psychisches Phänomen (Versagensängste etc.). Dem entsprechend leicht kann man auch oft ein Erfolgserlebnis erzielen (Plazebo-Effekt).


    Zweitens sind viele Erfahrungsberichte schlicht gefälscht – das kann ich aus eigener beruflicher Erfahrung sagen, da mir schon mehrfach solche Dienstleistungen angeboten wurden ("100 Positive Rezensionen für nur xxx €").


    Und ganz wichtig: Wenn etwas als "ohne Nebenwirkungen" beworben wird, ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelogen, weil alles, was eine Wirkung hat, auch andere Bereiche des Körpers beeinflussen kann.

    Capsaicin (Inhaltsstoff u.a. von Chilis) weitet die Blutgefäße und sorgt so für eine sehr gute Durchblutung des Penis, ergo einer monstermäßigen Erektion. Das Problem ist nur, den Wirkstoff an die richtige Stelle zu bekommen.


    Die einfachste Methode hierfür ist, zwei Finger großzügig mit Tabasco-Sauce zu benetzen und in den Anus einzuführen. Die Wirkung tritt innerhalb von Sekunden ein, und hält lange genug an, um deiner Partnerin viel Spaß zu bescheren.


    Einfach mal ausprobieren – es wirkt! :-)

    @ ohne eis

    das ist nicht das problem im gegenteil , ich bin zu schnell und wenn ich noch geiler werde,


    werde ich noch schneller..... das ist eigentlich was mich allermeisten stört.


    ich werde extrem willig und bin dann aber auch genauso schnell fertig, ich merke manchmal sogar sehr oft ,


    das mein penis sehr sensibel ist.....das heißt wenn eine frau schnell dann reibt oder mit viel liebe etwas anderes macht , spritze ich schnell ab....


    das kann es ja nicht sein......


    es klappt nur wenn ich wirklich mal an einem super tag 3 runden schaffe und dann bei der 3. runde etwas länger brauche ca. 20 min reiner akt....


    und das kann es nicht sein !!!


    denn die frau(en) haben ja auch kein bock nach jedem sex auf mich zu warten bis ich wieder startklar bin !!


    ich will beim ersten mal schon 20-25 min durchgehenden sex haben (reiner akt)


    ausprobiert habe ich schon (beckenbodentraining, sprays, cremes nahrungsänderung


    alles nix gebracht außer die sprays 4-5 min gewonnen )


    dazu brauche ich eine kurzzeit lösung und dann greift mal halt so zu pflanzlichen tabs


    die ich übrigens noch nicht ausprobiert habe


    bitte um hilfe !!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Was genau ist den das Problem? Kriegst du ihn gar nicht mehr hoch? Auch nicht bei SB?


    Hatte mal eine Phase, wo ich ihn nicht hoch bekommen habe, wahrscheinlich aus Nervösität. Alleine ging es immer. Habe aus Holland (Selbe Vorschriften wie in Deutschland, aber Rezeptfrei) Levitra Generika bestellt (20mg, also die schwächsten) und nicht mal ein viertel der Tablette hat während gut 24 Stunden Wirkung gezeigt. Soll heissen, dass er sehr schnell stand und auch extrem hart war. Zeigte mir aber auch auf, dass ich es gar nicht brauchte, sondern es einfach eine Kopfsache war. ;-)