Ich habe selbst einen Ampallangpiercing und meine freundin sagt das das voll geil aussieht. Voher hatte ich am Voerhautbändchen aber das hat ein bisschen gestörst. Demnächst möchte ich mir noch eine Dyode stechen lassen. Mach das mit dem Piercing das ist voll geil und meine freundinn sagt immer, dass das beim sex ein voll geiles gefühl ist besser als früher ohne piercing..:-):-):-)

    Also ich hab mir vor ca. nen halben Jahr das Frenum stechen lassen und es ist definitiv eine gute entscheidung gewesen, für beide seiten :) Meine freundin spürt viel mehr und für mich ist es auch ein angenehmes gefühl und würde es immer wieder tun

    ok, du wolltest die meinung einer frau hören ... ich finde es fürchterlich und würde garantiert wieder trocken, wenn ich so was sehen würde:(v:(v:(v. meine meinung ist aber wohl nicht allgemeingütig, wäre auch langweilig