• 33 Antworten

    Gute Piercer machen dieses Piercing nicht...

    Hey,


    habe selber ein Piercing durch die Klitoris Vorhaut mir vor ein paar Monaten machen lassen.


    Habe mich dabei vorher genau im Internet Informiert, und mich auch von meiner Piercerin gut beraten lassen. Bei einem Piercing durch die Klitoris, kann einiges Schiefgehen.


    Sie sagte das kommt einer Kastration nahe, würde mir an Deiner Stelle Überlegen nicht vielleicht doch lieber die Klitoris Vorhaut Piercen zu lassen.


    Den durch den Ring oder Barbell (Stab) hast Du auch eine tolle Stimmulation.


    Also vielleicht doch noch mal Überdenken und vielleicht mal hier schauen: http://www.piercing-magazin.de/pabc-punchen.html


    Da findest Du Info´s über Sämtliche Piercing Arten, und auch über die Abheilphasen :-o


    Ach ja, was noch ganz wichtig ist für ein paar Wochen je nach dem wie gut es verheilt, ist erst mal nix mit Sex ;-D


    Darf kein Sperma rankommen!

    an hexe

    he besten dank für die info!


    da steht das wenn die klit gross genug sei eigentlich nichts dagegenspricht und nachher, dass aber auch ein risiko besteht wegen der gefühlslosigkeit! irgenwie ein wiederspruch!


    hast du dir dann überlegt ein piercing direkt durch die klit zu stechen?


    en gruess

    Zitat

    .


    Habe mich dabei vorher genau im Internet Informiert, und mich auch von meiner Piercerin gut beraten lassen. Bei einem Piercing durch die Klitoris, kann einiges Schiefgehen.

    @Hexe2004

    Du wirst doch nicht ersthaft glauben, dass du gut beraten wurdest. Ein Piercer wird immer sagen, "kein Problem" oder "das ist völlig ungefährlich". Der will nämlich deine Kohle sehen. Wenn sich dann was entzündet oder amputiert werden muss geht das zu deinen Lasten. Du hast ja unterschrieben.