MonCherie

    Ich verstehe.


    Was genau sagt er denn darauf, wenn du sagst, dass du das Gefühl hast, diese Frauen gefallen ihm besser als du?


    Der Thread ist schon lang, wenn du es schon wo geschrieben hast, bitte ich dich, das nochmal zu tun. .)

    ich sage: "weißt du wie ich mich fühle, wenn du dir da frauen mit riesen brüsten anguckst?"


    er sagt meistens nur: "hmm" und später gestern (aber nicht direkt darauf) hat er dann gesagt: "ich liebe nur dich und so wie du bist und ich will immer mit dir zusammen bleiben. ich bin so froh das es dich gibts" usw.

    Das wäre auch eine unbefriedigende Antwort für mich.


    Wenn er auf eine direkte Frage, wie "Gefallen diese Frauen dir besser" keine konkrete Antwort gibt, hätt ich auch ein Problem.


    Aber so direkt hast du noch nicht gefragt, glaub ich.

    mon cherie

    Zitat

    "weißt du wie ich mich fühle, wenn du dir da frauen mit riesen brüsten anguckst?"

    euch fehlt die sprache. ihr seid beide so stumm.


    warum sagst du nicht: du, ich halts nicht aus manchmal, ich fühl mich dann beschissen und wertlos und hässlich und überhaupt nicht begehrt :°(" ok - ein bißchen übertrieben formuliert aber so in die richtung gehts doch, oder?


    dann könnte er dich nachher in den arm nehmen und dir sagen wir hübsch er dich findet und du könntest seine worte auch richtig annehmen.

    Entschuldigung, aber was um Himmels Willen möchstest du noch hören als

    Zitat

    "ich liebe nur dich und so wie du bist und ich will immer mit dir zusammen bleiben. ich bin so froh das es dich gibts"

    Wo ist da eine unbefriedigende Antwort?


    Frag ihn lieber mal, ob die Tussi auf die er wichst rothaarig oder blond ist, ob sie kurze oder lange Haare hat, ihre Augenfarbe,...


    Glaubt ihr denn im Ernst, er sieht da eine FRAU wenn er draufwichst?

    genau,


    vielleicht muss man das einfach wiederholen und einrahmen.


    @:)@:)@:)"ich liebe nur dich und so wie du bist und ich will immer mit dir zusammen bleiben. ich bin so froh das es dich gibts" @:)@:)@:)

    bist du eigentlich mit dir und deinem körper zufrieden? oder findest du persönlich deine brüste zu klein usw?


    eventuell projizierst du deine eigene (sicher unbegründete) unzufriedenheit mit dir selbst, und die damit verbundenen ängste nicht genügen zu können auf eure beziehung?


    tipp: frag ihn doch mal, was genau er an dir toll findet, was ihn anmacht an dir.. ich glaube du brauchst einfach etwas mehr selbstvertrauen und ein bisschen zeit für alles:-)

    Zitat

    Glaubt ihr denn im Ernst, er sieht da eine FRAU wenn er draufwichst?

    claudsia, dieses auseinanderdividieren, das ist für dich kinderleicht und für andere halt sauschwer.


    wenn ich eine frau sehe dann soll ich mir gleichzeitig sagen, nö das ist ja gar keine frau als person das ist ja nur ähhhh ja was eigentlich? also ich weiß nicht ob ich das so locker schaffen würde. wie hast du denn das geschafft?


    war das für dich mit 21 (mon cherie ist glaube ich 21) auch schon so leicht wie jetzt?

    Zitat

    Entschuldigung, aber was um Himmels Willen möchstest du noch hören als

    Zitat

    "ich liebe nur dich und so wie du bist und ich will immer mit dir zusammen bleiben. ich bin so froh das es dich gibt."

    in seiner liebeserklärung fehlt einfach das erotische. da fehlt so ein satz wie "du bist eine erotischen frau. du bist eine geile frau" vielleicht fehlt das derbe lustvolle und die liebeserlärung ist "nur" lieb.