Problem beim Lecken bzw Klitoris finden!

    Hi @ All


    Ich bin 15 und hab heute das 1. mal meine Freundin geleckt, wobei es auch überhaupt das 1. mal war für mich! Also das Problem war nur, dass ich ihre Klitoris nicht gefunden habe! Sie ist nicht komplett wassiert unten, und es befinden sich kleine Haare an den äußeren Scharmlippen! Dadurch wurde es für mich ein bisschen schwieriger, hab dann aber ihre Scharmlippen leicht auseinandergezogen und geleckt! Ihr hat es offensichtlich gefallen und sie war recht feucht! Nur so zur Info: Mir hats auch sehr gefallen. Sie schmeckt sooooo gut!!! ;-D Jetzt hät ich aber nur gewollt, dass sie gekommen wäre. Durch mein "fingern" ist das ja nicht so einfach, da es sonst länger gedauert hätte! Ich dachte, die Kltioris ist ein etwas härterer kleiner Punkt, der recht weit oben der Scheide liegt! Ich hatte getastet und gelutscht, hab aber nichts gefunden! Wie ist das möglch, warum habe ich sie nicht gefunden? Bitte um hillfe, ihr hat es zwar gefallen aber beim nächsten mal soll sie in Extase fallen ;-)


    LG -DrDre- 8-)

  • 8 Antworten

    hmm,

    also erstmal ist es bei frauen sowieso nicht immer der fall, dass sie einen orgasmus haben. deswegen heißt es aber noch lange nicht, dass du ein schlechter liebhaber bist, denn der orgasmus ist oftmals ne kopfsache, von wegen entspannung und sowas.


    aber jetzt zur klitoris.:-) hmm also die klitoris..ja wo sitzt die nur. ich hab ne gute seite, da isses zwar etwas hochtrabend aber auch ganz gut beschrieben, hier mal der link: http://www.ftmcity.de/clit.php Lies dir das mal durch, nur eine garantie fürs finden is das auch nicht, aber ich denke mal, wenns ihr gefallen hat und sie auch schön feucht wurde, wirst du sie längst gefunden haben. wenn du mit etwas stärkerer intensität oben zwischen den schamlippen leckst, wirst du sie eigentlich merken. kann aber auch sein, dass deine freundin ne ziemlich kleine klit hat und du denkst, du hättest sie nicht gefunden, was du aber sicherlich doch getan hast :-D jaja ich merks schon, ich kann mich heut net so richtig gescheit ausdrücken. habe außerdem hier noch n guten link für ne seite, in der ausführlich beschrieben wird, wie du eine frau zur ekstase bringen kannst...das wolltest du doch, gell?! http:www.sektor6.de/sexualitaet/cunnilingus.shtml

    huppala,

    zu früh die entertaste gedrückt...ich bin heut etwas daneben....*vor den kopf hau*


    wollte dir nur sagen, dass es deiner freundin garantiert auch bestätigung gibt, wenn du ihr sagst, wie geil sie schmeckt und wie sehr du es genießt, sie zu lecken. die meisten frauen sind da von natur aus eher skeptisch. aber das wird sie auch noch geil machen. und jetzt viel glück und viel spass beim nächsten mal!!! ;-D


    LG, Faith