Frei nach Paul Panzer

    Paris Hilton

    eine Frau aus der Kategorie "hohe Absätze, kurze Hauptsätze"

    da gilt hier wohl auch....


    Was soll sie denn sonst tun um im Gespräch zu bleiben.... ihr Noch-Ehemann will ja auch unterhalt....

    Naja, zu Britney Spears: Sooo arg schlimm finde ich das Bild gar nicht. Als ich die Schlagzeile mit dem schwarzen Balken gesehen habe, hab ich gedacht: "Oh mann, was ist denn DA drunter?"


    Aber diese Bilder machen doch keinem Aufklärungsbuch für 3jährige Konkurrenz! %-|

    :-/ Also,ich weis gar nicht was ihr immer habt, was würdet ihr denn tun wenn euch den ganzen lieben Tag so Pressefuzzis belagerten, ihr noch nicht mal in ruhe pinkeln könntet ohne das Fotos gemacht werden, würdet ihr dann immer euer Gehirn einschalten um den immer wieder kehrenden dummen Fragen der Presse sinnvolle Antworten zu geben ???

    Hab mich auch schon gefragt warum sie das tut oder warum die andren das schon getan haben!?


    Is ja nix tolles wenn die halbe Welt schon meine Muschi gesehn hat...%-|


    Vllt is sie n bissel aufn Kopf gefallen,will Aufsehen erregen oder war einfach nur voll...K.A!! Jedenfalls passt es nich zusammen,erst prüde dann steigt se soo aus nem Auto aus/ein!!!

    ja aber wenn so ein promi ( meist sind es ja nur c oder d promis)


    mal wieder auf dem absteigenden ast sind dann muß man was tun und wenn es nur muschi zeigen ist. alles regt sich dann auf aber jeder will es sehen. somit sind die leute nicht ganz weg aus den köpfen der nation. oder denkt ihr das unsere d und e promis sonst bullenreiten oder eiskunstlaufen machen würden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.