Zitat

    mich interessiert das nur weil die meisten älteren männer junge frauen ja auch scharf finden


    Departed

    ja scharf ist doch eigentlich alles, was gut geformt ist.


    Ich hab nun auch nicht drüber nachgedacht, mit einer 18 jährigen zu pimpern. Warum und wozu ? Nur der TE meint ja nun, das "ältere Männer"

    junge Frauen scharf finden.


    Woher TE das nun hat, das hat er auch nicht verraten. Vielleicht kennt er ja Leute, bei denen es so ist.


    Sicher, umdrehen oder ansprechen oder so, das käme bei mir auch in Frage. Aber doch nicht wirklich, um da was anzufangen.

    Zitat

    @ DonSwan


    soweit ich mich erinnere, bist du keinesfalls 1967 geboren. Ich glaube du warst eben um die 20 Jahre. Nen relativ hübscher Kerl, der m.E. auch gut Chancen bei den Damens hat und haben wird.

    ??

    Zitat

    Was ist denn dein Interesse, das du jetzt Erfahrungen machen willst, die das Leben für dich sowieso bereithalten wird ?

    Ich verstehe deine Frage nicht, bzw. warum du sie mir stellst. Vermutlich meinst du den OP?

    Frage ? Hm naja, also du hast eine Diskussion wieder in Gang gebracht, die bislang nicht ansatzweise in der vom TE beabsichtigten Richtung verlief.. Klar, wir wollen ja alle ein wenig Gedankenakrobatik machen hier.


    Nun steht hier ein Alter M=ca. 17 Jahre zu W=ca. 35 Jahre gegenüber.


    Das ist doch so ohnehin nicht ohne.


    !7 wohnt bei den Eltern, hat vielleicht einen 19 jährigen Bruder , ist in der Lehre, muß seinen Vorgesetzten grüßen und spielt vielleicht mit dem Sohn der Frau, mit der er auch noch Beischlaf haben will.


    Ist doch irgendwie für einen Taschengeldempfänger gar nicht so ohne, das mit dem Beischlaf.


    In Einzelfällen, z.B. in deinem wahrscheinlich auch, sieht es u.U. schon etwas anders aus. Wenn jemand etwas Charme hat, dann wird der schon Wirkung ausüben. Nur frag ich mich, warum stehst nicht in der entsprechenden Kneipe.


    Mag ja sein, das ich etwas zwischen den Zeilen las. Das Foto, das ein Kerl deines Namens im entsprechendem Faden gepostet hat, das sah doch erstmal okay aus. Gut, da hätte es ein Fake sein können..


    Wer ist OP ?

    Ich glaube, es gibt immer einen Reiz zum Altersunterschied. Als ich noch jung war, hatte ich bedeutend ältere Männer.


    Jetzt gehöre ich mit meinen 37 Jahren zu den älteren Frauen und muß gestehen, daß ich zweimal deutlich jüngere Männer hatte.


    Vielleicht ist es eine Art Bestätigung, die man erfährt, wenn man von jungen gut aussehenden Kerlen "begehrt" wird. Ich habe jedenfalls nichts gegen einen Altersunterschied - im Gegenteil.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.