Reife Frauen und junge Männer

Hallöchen!

Ich hab gestern im TV (glaube es war bei RTL Explosiv) nen Bericht gesehen über Beziehungen zwischen älteren Frauen und jungen Männern. Es wurde unter anderem auch über Partnersuche im Internet gesprochen und zu diesem Thema auch ein "Partnerbörsen"-Link eingeblendet, nur leider habe ich nicht schnell genug geschalten und Ihn mir aufgeschrieben.

Hat jemand zufällig die Sendung gesehen und den Link mitbekommen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke!

Tobias

• 69 Antworten

Nö hab ich nicht gesehen. Frag mich nur, was dir Frauen mit jüngeren Männern wollen, fühlen die sich dann auch wieder jung? Ein Kumpel von mir ist 21, der wäre mir mit meinen 22 Jahren definitiv zu jung, von seiner Art und Einstellung und allem. Der hat jetzt was mit einer 36-jährigen. Ich versteh´s nicht.

Auszug aus einem Artikel:

//HAMBURG (ddp). Drei Viertel der Frauen zwischen 40 und 70 Jahren hätten gern einen zehn Jahre jüngeren Mann an ihrer Seite, wie eine gestern veröffentlichte Gewis-Umfrage für die Zeitschrift "Das Neue Blatt" unter 1089 Frauen ergab.

Viel größer sollte der Altersunterschied aber nicht sein. Nur 18 Prozent der über 40jährigen würden sich mit einem 15 Jahre jüngeren Partner einlassen. Eine Beziehung mit einem zwei Jahrzehnte jüngeren Mann käme nur für vier Prozent der bis zu 49jährigen in Frage. Mit einem mehr als 20 Jahre jüngeren Partner könnten sich nur noch zwei Prozent der Frauen eine Beziehung vorstellen. (ddp)//

es scheint also wirklich was "dran" zu sein :-)

den Bericht sah ich jedoch leider auch nicht, Tobias

wenn sie sowas nur Spaß / Sex haben und nicht den sonstigen Alltag miteinander verbringen, dann ist das Alter doch sowieso egal.. (ich finde, es ist eh generell egal), aber wenn's nur um Sex / Spaß geht - wieso sollte ein 21jähriger nicht einfach schlicht und ergreifend fantastisch im Bett sein? ;-)

liq

Ich kenn den 21-jährigen und er ist sehr unerfahren. Es sammelt dabei sicher viele Erfahrungen. Ob er so toll im Bett ist, weiß ich natürlich nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber man weiß es ja nie...