Tja und was soll ich sagen?


    Bis letzte Woche hatte ich noch eine Tanzpartnerin, die ist 17 Jahre alt. und ich bin 34.


    Aber gut, wir hatten nie Sex miteinander; mehr als Freundschaft konnte sie sich selbst nie vorstellen.


    Aber wer weiß.... wenn diese Tanz-Partnerschaft länger gedauert hätte, sie mal etwas Alkohol getrunken hätte......


    Egal, so ist es sicher besser für sie.

    Ja, es gibt so viele, die immer wieder dumme Sprüche ablassen... irgendwann hat man die Nase einfach gestrichen voll und man hört gar nicht mehr drauf.


    Bestes Beispiel:


    Die Tochter meines Freundes ist nur 4,5 Jahre jünger als ich und ich sehe vielleicht wohl auch nicht so alt aus, wie ich wirklich bin und dann waren wir zusammen einkaufen und so ne dumme Verkäuferin frägt dann noch so blöd: "sind die Töchter heut mit dem Papa einkaufen, ja?!" und dann halt immer so Sprüche (wenn er mal in meine Umkleidekabine reingeguckt hat) "Jaja, als Papa darf man das schon" usw usw.... Naja, meistens stehen wir da drüber, und gehen dann halt aus dem Laden mit nem Spruch "Und Schatz, wo ghen wir jetzt noch hin?!" - Eine Hand auf dem Hintern und noch schnell n Kuss aufgedrückt... ;-D


    Aber trotzdem... Irgendwann streßts...

    @ Heinz:

    Nanana, also wirklich!! Da arme Mädchen mit Alkohl abfüllen wollen! ;-D Hihi.. so gehts aber nicht *lach Dann lieber bloß tanzen... Oder jemand aus dem Forum (bzw diesem Faden hier) schnappen und mit dem mal "tanzen" ;-D :-p *lieb schau

    Ich bin auch erst 17 und habe einen 34-jährigen kennenegelernt, da ich eine Beziehung schon hinter mir hatte,der 12 jahre älter war,kann ich mittlerweile einschätzen,wie unterschiedlich doch Menschen sein können, bei dem 34-jährigen erlebe ich das totale gegenteil! Einfach nur traumhaft! Ich sage mal, wenn die Harmonie stimmt und die Gefühle, sollte man es probieren wenn es nicht wird,hat man nichts verloren,sondern gewonnen, und das an Erfahrung!

    Zitat

    Nanana, also wirklich!! Da arme Mädchen mit Alkohl abfüllen wollen!

    Da scheint sich ein Missverständnis eingeschlichen zu haben. Nicht ich fülle sie ab, sondern sie sich manchmal selbst. Und wenn das der Fall ist, dann achtet sie nicht mehr auf die übliche körperliche Distanz zwischen uns. Außerdem sagt sie dann Dinge zu mir wie "Ich bin stolz mit einem so feschen Mann und gutem Tänzer wie Dir auszugehen". Ich hab das 1 Mal mit ihr erlebt und bin froh, dass es nur in der Disko passiert ist, wo nichts passieren konnte.


    Denn sollte sie es wirklich auf "mehr" anlegen, hätte ich gegen ihre Power kaum eine Chance.

    Tja Leute, was soll ich da sagen?


    Dieses Forum eröffnet mir ja ganz neue Perspektiven. Anscheinend gibt es doch mehrere junge Frauen, die sich mit älteren Männern abgeben, als ich zu denken wagte.


    Meine letzte Beziehung ging vor mehreren Jahren in die Brüche. Das alles hat mich sehr hergenommen, daß ich erst ziemlich lange brauchte, um darüber hinwegzukommen.


    Als ich mich dann wieder solo unter die Menge mischte, fiel mir auf, daß die Frauen, die an mir Interesse zeigen, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren sind.


    Gleichaltrige Frauen lassen mich links liegen. Wobei die auch meist optisch nicht so gut zu mir passen würden.


    Altersmäßig werde ich meist auf 35 geschätzt. Allerhöchstens 37. Habe aber schon 44 Jahre auf dem Buckel.


    Ein entfernter Bekannter, der letztes Jahr seinen Vierzigsten feierte, fühlte sich von mir total verarscht, als ich ihm mein Alter nannte. Der wurde sogar ernsthaft sauer. Bis ich ihm meinen Perso zeigte.


    In meinem Hinterkopf geistert dauernd die Frage herum: Wie reagiert eine 30-Jährige, die an mir Interesse zeigt, wenn ich ihr verklickere, wie alt ich wirklich bin?


    Mir graust es dermaßen vor einer Abfuhr, das kann ich niemand sagen.


    Da marschieren die hübschesten jungen Frauen vor meiner Kühlerhaube über die Straße und werfen mir nette Blicke zu. Und ich denke mir. "Mädel, wenn Du wüßtest, wie alt ich bin!"


    Vor 2 Wochen hatte ich eine Begegnung mit einer Frau, die war wohl so Anfang 20. Deren Blick ließ keine Zweifel offen. Die wollte, daß ich sie anspreche. Und ich ließ sie einfach weitergehen.


    Aaargh! Die Frau war hübsch. Aber die würde wohl schnellstens abhauen, sobald sie mein Alter erfährt. Die denkt sich, ich wäre gut 10 Jahre älter als sie. Dabei könnte sie gut nochmals soviel draufpacken.


    Mir geht das ganze schon ziemlich aufs Gemüt. ONS mit jungen Frauen könnte ich wohl etliche haben.


    Aber das ist nicht mein Ding.


    Es grüßt der Gurkenhobel

    Naja MickeyMouse, ist es leider doch.


    Bei einer 20-Jährigen oder eventuell auch noch einer 18-Jährigen ist das Alter nicht so schlimm. Diese Frauen sind zwar jung, aber erwachsen.


    Ich habe aber einmal eine zum Tanzen aufgefordert, die habe ich auf mindestens 20 Jahre geschätzt. Dann habe ich sie auf ein Getränk an die Bar eingeladen und mit ihr gequatscht. Sie war erst 15(!!!!!) und das ist DEFINITIV zu jung.


    Ich war dann froh, dass ich mit ihrer Mutter (!), die auch in der Disko gewesen ist tanzen konnte und mich so elegant aus der Affäre ziehen konnte.