Zitat

was weisst du schon von 40 jaehrigen? die ficken dir die seele aus dem leib, dass du abhaengig wirst wie ein fixer. auf der anderen seite kann ich dich verstehen, dass du gleichaltrige bevorzugst. geschmaecker sind ja verschieden. ich habe die erfahrung gemacht, dass besonders sehr intelligente frauen auf reife maenner stehen.

doch, das war eindeutig. eindeutig ne beleidigung :(v

wie so ein mann vögelt (wenn er noch einen hochkriegt ;-D) ist mir egal-ich könnte menschlich mit einem reifen mann nichts anfangen. sexy finde ich das auch nicht.

und es gibt auch nur sehr wenige männer jenseits der 35, die meinen sonstigen ansprüchen genügen würden (ich kenne genau einen)

der hat sich gut gehalten, und ist auch ganz symphatisch, aber ich würde mich mit ihm trotzdem nicht wohlfühlen. ich würde mich unsicher und unterlegen fühlen, und das finde ich abtörnend

Zitat

was weisst du schon von 40 jaehrigen? die ficken dir die seele aus dem leib, dass du abhaengig wirst wie ein fixer

wo auch immer du das zitat her hast, es is was dran

junge Typen können vllt nicht so lange (kommt auf den Typ an), aber dafür meißtens die ganze Nacht ;-D

Zitat

was weisst du schon von 40 jaehrigen? die ficken dir die seele aus dem leib, dass du abhaengig wirst wie ein fixer

wo auch immer du das zitat her hast, es is was dran

genau das habe ich auch gerade gedacht!!!

also...ich stehe diesem thema prinzipiell sehr skeptisch gegenüber. sagen wir mal...18 und 38. wer da wer ist spielt ja keine rolle...aber die interessenlage ist doch derart verschieden. davon abgesehen (sieht man von schlimmeren zwischenfällen ein mal ab) stirbt ein partner ja auch jahre vor dem anderen.