Reines körperliches Bedürfnis nach einem anderen Mann

    Hallo Leute,


    Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen


    Und leider hatten wir zur Zeit einige Probleme


    Mein Freund findet es total ok mir zu sagen dass er ein Mädchen im Büro hübsch und toll findet


    Ich bin da eher die eifersüchtige aber er meint das ist ok jemanden hübsch zu finden und jemanden zu mögen


    Nach und nach gab es so viel Theater und lügen um diese Sache mit Gerüchten die rum gingen usw


    Beide hatten beschlossen sie halten sich voneinander fern im Büro


    beide reden wieder miteinander nun und sind Befreubdet wieder


    So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend und könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben


    Rein körperlich


    Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?


    Nach dem ganzen Stress und den Verletzungen

  • 10 Antworten
    Zitat

    Rein körperlich

    Wenn es "nur" das wäre ":/

    Aber schwingt bei dir nicht eher das Thema "Rache" mit :=o???

    Zitat

    So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend

    Einen Jungen? Wie alt seid ihr bitte?

    Zitat

    Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?


    Nach dem ganzen Stress und den Verletzungen

    Pff, ausser das er nen Mädel im Büro hübsch findet und sich gut mit ihr versteht, ist nichts passiert, von welchen Verletzungen sprichst Du bitte? Und Du willst aber als Rache das komplette Programm mit einem anderen "Jungen" durchziehen? Akzeptabel ist hier garnichts!

    Gleiches mit gleichem??


    Wobei so ist es ja nicht - Er findet "ein Mädchen im Büro hübsch und toll" und DU "könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben", bist ja gedanklich mehr als einen Schritt schon weiter!


    Halte das für arg Einfach und eine falsche Ausrede.


    Sowas ist der Anfang von JEDER Beziehung!

    Zitat

    Das sind Verletzungen für mich!

    Ich denke, dass du total unreif bist und deinem Freund regelrecht eins auswischen willst und mehr nicht. Verletzt ist doch nur dein eigener Stolz und dein Ego.


    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber Gedanken, wie ein kleines Mädchen hast.