Rote Punkte auf der Eichel nach Urlaub (bzw. akut nach dem Sex)

    Hallo,


    ich war im Urlaub in einem Schwimmbad sowie im Meer baden und hatte danach eine Rötung an der Eichelspitze (Montag). Diese verschwand aber quasi komplett wieder (habe etwas Creme drauf gemacht). Habe mir dann auch nichts mehr bei Gedacht. Als ich heute (Samstag) Sex hatte mit einem Freund (der nicht mit im Urlaub war). Haben wir bei der zweiten "Runde" nach dem gegenseitig abwechselnden, geschütztem Analverkehr rote Punkte an unser Eichel bemerkt. Zuvor hatten wir Oralverkehr (und da wir negativ auf HIV getestet sind auch mit Spermakontakt).


    Was nun :-DEs juckt nicht und sie bilden sich zurück. Bei ihm scheinen Sie wieder weg zu sein. Wir haben die Kondome verwendet die wir immer nehmen.


    Wenn ich da was hatte, kann sich das so schnell übertragen und bei ihm auch Symptome auslösen? Da lag keine halbe Stunde zwischen erstem Kontakt und Auftreten der Rötung.


    Könnte es an den Heidelbeeren gelegen haben, die wir vorher gegessen haben und sicher noch Reste im Mund hatte – verrückte Theorie, aber ja nicht ausgeschlossen...


    Zum Arzt muss ich Montag wohl gehen, aber vielleicht hat jemand ne Idee oder Tip.


    Beste Grüße


    Micha

  • 2 Antworten