SB vorm ersten Samenerguss - Frage?

    Hallo,


    Ich hätte da eine kleine Frage:


    ich denke es gibt ein paar von euch, die SB shcon vor dem erstem Samenerguss gemacht haben, oder?


    Meine Frage: Kam damals/jetzt schon bei euch was raus? Wenn ja: ist das normal? Oder hat man da den ersten Samenerguss shcon ohne es zu wissen??


    Gruß Tobias

  • 7 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ähm,

    Habt ihr SB vor dem ersten Erguss gemacht? Ja, schon


    Kam da schon was raus? Nein, eigentlich nicht, war ja vor dem Erguss.


    Du kannst einen Samenerguss haben, ohne es zu merken, aber am nächsten Morgen is dann eben die Hose feucht oder du hast nen weißen Fleck drin. Der eine hat seinen ersten Erguss mit 11 und der andere eben erst mit 16. Welcher der beiden hat da dann mehr Glück? Ich sag, der mit 16, der muss dann net immer des Zeug wegwischen.


    Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 2 oder 3, denk ich und meinen ersten Erguss mit knapp 15.

    Ja!

    Habe lange vor dem ersten Samenerguss gewichst!


    zuerst war der Orgasmus natürlich trocken, dann kamen die glasklaren Lusttropfen vor dem Orgasmus, die mich sehr stolz gemacht haben, dann kamen ein paar milchige Tropfen während ich gekommen bin... und schließlich schoß die erste Fontaine heraus - das war absolut geil!