Zitat

    bedenke bitte das unsere Gesetze sich gegenseitig aushebeln


    glaube kaum, dass man im Kriegsfall oder ähnlicher Bedrohung nur wegrennen darf...

    Wieviele Ausnahmen magst du denn jetzt noch bringen? Von türkischen Dörfen, aus denen man ausgestoßen wird, über Krieg .. :-/


    Pass auf: ich sagte nur.. da wir unterschiedliche Religionen / Glaubensrichtungen auf diesem Planeten haben, können die verschiedenen Schriften (Koran, Bibel etc.) nicht für alle gültig sein.


    Wir müssen (!) uns an die "irdischen" Gesetze halten (auch wenn sie manchmal widersprüchlich sein mögen - ich bin auch kein Kriegsbefürworter), an die göttlichen Gesetze jedoch, können (!) wir uns halten - müssen jedoch nicht.


    Nur darum ging es mir.


    Und wenn du mir jetzt noch mit Notwehr kommst (wo man ja evtl. laut Gesetz auch töten "darf") oder sonstigen Ausnahmen, dann zeigt es mir nur umso mehr, dass du nicht verstehst, was ich meine..

    Zitat

    Gott und das Gesetz


    Sex in der Öffentlichkeit ist vom Gesetz aus verboten und dafür gibts sogar ne begründung

    gut, an gott glaub ich nicht, aber dafür umso mehr an das gesetz.


    und ich habe oben schon was zur auslegung von gesetzen und der einzelfallbewertung geschrieben. diese dinge sind nämlich genauso gesetz. und fummeln in der öffentlichkeit ist nicht sex in der öffentlichkeit ;-)

    Zitat

    ich meine es gäbe noch Länder wo man dafür bestraft wird... in der Türkei meine ich (in dörfern)...

    sehr gut (ironie), hatten wir hier auch vor ein paar jahrhunderten, zumindest gesellschaftliche ächtung.. und wollen wir das? wird wohl einen grund haben, dass wir das geändert haben.


    und genau deshalb sind gottes gebote auch nur für den einzelnen, wenn er lustig ist. denn ich werde in notwehr oder im notstand (§§ 32, 34, 35 StGB) töten. ehebrechen kann ich allerdings nicht ;-D höchstens beziehungsbrechen ;-D


    liquid


    :)^ :)^ :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich würde mit ihr reden

    mir wäre es auch peinlich, wenn ich mit schmusender Tochter in der Öffentlichkeit auffalle.


    Also spreche mit ihr, dass du gerne mit ihr etwas in der Öffentlickeit unternehmen möchtest, du aber Probleme mit dem extremen Knutschen hast. Sie soll aich etwas zügeln wenn sie MIT DIR unterwegs ist.... Ansonsten sei froh, dass deine Tochter nicht verklemmt ist, das erspart ihr viel Leid...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.