• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo erstmal,


    also ich heiße wie man schon sehen kan sandor :)z


    ich bin 22 Jahre alt und einige Partnerinnen die ich bis jetzt hatte waren meist um 33-37 Jahre alt rum, nunja am Anfang war es bestimmt das Gefühl was neues zu erleben und weiteres, ich fühle mich für mein Alter deutlich mehr zu älteren Frauen hingezogen und nicht nur auf sexual-Ebene, ich kann mit den Mädels in meinen Alter nichts anfangen da diese wesentlich andere Ansichten zu der Welt haben und nicht die Reife hervorbringen, ich zum Beispiel lese gerne, gucke kaum Fernsehen und so weiter. meine Exfreundin war 35 und ich muss sagen es war die schönste Zeit und wenn viele sagen das ist ein viel zu großer Altersunterschied macht es mich ziemlich traurig wenn man so oberflächlich denkt. vielleicht gibt es auch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wo sie wohnen und wie sie Leben weiß ich leider nicht, da ich zum Beispiel leider auch noch solo bin oder wieder, und zum Thema Kind sage ich nur wenn man eine Frau liebt die Älter ist dann kann man auch auf ein Kind verzichten wenn die Frau dieses nicht möchte, nur sollte man sich darin vorhher im Klaren sein denn bei den älteren Frauen tickt die Biologische Uhr schneller als bei uns jungen Männern, und es wäre den Frauen gegenüber extrem unfair. wenn man sich den Aspekten im Klaren ist dann kann auch eine Beziehung sehr gut laufen. nur wegen diesen Thema habe ich mich hier registriert und ich bin teilweise froh darüber mit diesen Thema nicht alleine da zu stehen ;-)

    huhu sandor... na du hast dir ja einen alten beitrag hervor geholt ;-D


    ich bin um die 40 und hatte eine 5 jährige beziehung mit einem jugen mann der mittlerweile 25 ist... und man hört immer nur dass die jungen männer dann von den reiferen frauen was lernen können .. aber ich sage mal wow.. ich hatte den besten sex meines bisherigen lebens mit ihm.. die jungen frauen die er schon hatte, die waren alle mit seinem sex nicht zufrieden .. für mich ein rätsel.. denn kein anderer von den männern die in meinem alter waren, konnten sich so gut in mich hineinfühlen wie er .. nur mit ihm konnte ich mich absolut gehen lassen, die totale entspannung, der genuss pur .. und ich vermisse noch heute den sex mit ihm..

    jaaaa endlich mal einer der es zumindestens etwas ähnlich sieht ;-)


    nunja das hat meiner Ex ziemlich imponiert, sie sagte mir das ich der einzige bin bei dem sie sich so gut fallen lassen konnte, heute ist sie meine beste Freundin, nunja wie das Leben so spielt ;-)


    nun der beste Sex des glaube ich dir :-Dals ich 18 war da war meine erste Freundin 33 (!) und ich war noch Jungfrau hihi nun da wurde ich noch wortwörtlich gefressen (lacht) naja um so schneller ging in Sachen des Selbstbewustsein beim Sex und in der letzten Zeit wurde nur noch sie gefressen hihi. nunja ich glaube auch bis heute das meine exfreundinnen die ich bis jetze hatte und es waren vielleicht 3 das ich auch besser und schneller Ordentlicher und bodenständiger geworden bin dank des höheren Alters die sie hatten 8-)


    aber so eine Beziehung kann sehr gut klappen und ich bereue bis heute nichts und bin nach wie vor der Meinung ,


    wenn nochmal eine Frau denn eine die älter ist da ich mich einfach besser mit ihnen verstehe.

    noch ein kleiner Nachtrag.


    nur leider ist das Problem das anscheinend 99% der Frauen sich auch nicht auf einen jungen Mann einlassen,


    ich kenne viele Frauen so im Alter von 30 -45, sogar sehr viele, einige sind Fraunde, einige Bekannte aber das wars schon, die Frau die auf Jüngere Männer steht möchte ich mal gerne kennenlernen :D


    weil es eigendlich eher ein seltenes Phänomen ist.


    ich habe öfter mal versucht ein Gespräch mit einer Frau diesen Alters anzufangen und meistens kam nach längerer Zeit kam schon öfter Sprüche wie " du könntest mein Sohn sein, tut mir leid, ist zwar süß aber ich brauche nicht noch ein Kind" und so weiter, es ist leider extrem frustrierend :°(

    hmm das glaube ich dir gerne dass die meisten dann sowas sagen. auf eine gewisse art auch verständlich. bei mir war es so dass ich mich eben verliebt hatte .. wir haben zusammen xbox game gespielt usw .. und hmm gibt nicht viele frauen in meinem alter die sowas gamen. aber bei mir war das der fall, und wir haben uns ineinander verliebt ..


    aber es ist eben auch so dass sowas andersrum (mann älter mit jüngerer frau) in der gesellschaft eher akzeptiert wird. man hat schon ziemlich mit vorurteilen usw zu kämpfen. aber das schöne ist irgenwie dass ich nie zu kämpfen hatte (bis auf meine tochter, aber auch mit ihr ging das irgendwann mal klar). unsere beziehung wurde von allen akzeptiert. mag daran liegen dass man mich eher um die 30 schätzt und niemals um die 40, bin nichtraucherin und ich denke mal das hat auch seinen positiven effekt bis jetzt gehabt ;-)

    naja xbox zocken ist nicht so mein ding, allerdings programmiere ich gerne ;-D


    naja meine Ex hat auch nen Kind und damals ging alles wunderbar es ist alles eigendlich nur eine Einstellungssache.


    nunja ihr Grund der Trennung war halt das ich wohl zu jung in ihren Augen bin und sie hatte zumindestens auch erhlicher weise gesagt das sie mich nicht liebte sondern das ich nur das gute gefühl gab von einen deutlich jüngeren geliebt zu werden. manchmal gewinnt man, auch wenn man verliert :-/

    kleiner Nachtrag ^.^


    die sollten hier echt noch ein Unterforum für


    "jüngere Mäner suchen ältere Frauen" aufmachen, ich bin dabei ;-D ;-D ;-D hihi


    naja zu kämpfen hatte ich damals auch nicht wirklich,


    war nur einmal mit meiner Ex in der Stadt im Café und da kam ne junge Bekannte von mir


    und guckte meine Ex an und fragte mich " ist das deine Mutter?" naja war bissl doof ;-D ;-D


    da hatte meine damalige Freundin schon ein ziemlichen Hals darauf gehabt hihi

    Zitat

    mag daran liegen dass man mich eher um die 30 schätzt und niemals um die 40

    sich um 10 Jahre verschätzen... des hätte ich gern gesehen hihi


    aber ich danke dir, des ist toll mit einer Frau zu schreiben die ähnlich wie ich in der Hinsicht denkt :)z :)D

    ;-D naja damit wollte ich einfach nur zeigen dass wir uns eben so gefunden haben. ich bin auch eine jung gebliebene mutter .. aber nicht falsch verstehen.. party machen, drogen usw waren noch nie mein ding .. ich bin da ziemlich streng erzogen worden und halte es auch für richtig so .. aber eben xbox gamen das hab ich dann doch gerne gemacht.

    Zitat

    zu jung in ihren Augen bin und sie hatte zumindestens auch erhlicher weise gesagt das sie mich nicht liebte sondern das ich nur das gute gefühl gab von einen deutlich jüngeren geliebt zu werden

    hmm also ich liebe meinen ex noch heute, und auch er liebt mich immer noch .. aber wir können nicht mehr zusammen sein und das hat verschiedene gründe, ist aber keinesfalls aufs alter bezogen.

    nunja disco etc ist auch nicht mein Fall und das obwohl ick auch nicht streng erzogen wurde,


    hihi kompliment, ich liebe unsere Gespräche :) wenigstens eine Frau die hier mitmischt, ich schätze so viele reden auch nicht gerne über dieses Thema.


    nunja die Wahrheit ist aber auch das es viele Frauen aufs Alter Beziehen, es gibt Ausnahmen aber die sind nicht die Regel ;-)

    danke für die blumen :-)


    nun ja, ich kann verstehen dass viele frauen es aufs alter beziehen. es ist nicht einfach einen jungen mann zu finden der auch geistig schon etwas reifer ist, ist eigentlich fast so schwer zu finden wie das eine sandkorn am strand. und vielleicht haben sie eigene kinder und sind froh dass diese gerade aus dem teenie alter raus sind, oder haben das noch vor sich und da können sie keinen jungen mann gebrauchen der auch noch kindlich ist.. ich denke dein problem liegt also eher darin beweisen zu können dass du in deiner altersklasse schon weitaus reifer bist als andere (wenns denn auch so ist) ;-)

    hmm also das würde ich auch nicht. ich würde wenn mir ein junger mann gegenüber steht, auch erstmal denken ach was möchte denn das kindchen (übertrieben geschrieben) ... aber ich würde natürlich mit dem jungen mann gespräche führen, ich würde da nicht von anfang an abblocken. auch wenns vielleicht am anfang dann eher mütterlicher natur wäre. wenn ich aber bemerke wow, der hat doch was im kasten und ist viel erwachsener als manch 35 jähriger, dann wäre mein interesse geweckt ;-)