da hast du recht sandor .. und es ist ja auch immer eine sache beider partner wie es im sex läuft .. kommunikation ist denke ich auch in dieser hinsicht das wichtigste damit es klappen kann


    vielleicht findest du sogar eine ältere partnerin der du sogar einiges zeigen kannst, neues erotisches land zu entdecken .. wer weiss, vielleicht gehst du ja bald wieder auf erotische reisen ;-D

    ich bin 40 und für meinen teil mag ich lieber männer die erfahrung haben. 3 mal hintereinander ist sicher recht nett aber wenn der mann weiss was er tut komme ich bei einmal auch voll auf meine rechnung! man kann ihm ja dann eine pause gönnen und ganz lieb zu ihm sein, bis es wieder weiter geht... :-)

    Ich finde auch nix anstößig daran, wenn Frau einen jüngeren Freund hat. Bin aber auch etwas geschockt, wenn ich mir vorstelle, etwas mit einem 18-jährigen zu haben. Mein Sohn ist 20!!!!


    Ihr versteht?


    Ich habe schon etliche Angebote von solchen Jünglingen bekommen, aber das könnte ich nicht. (vielleicht NOCH nicht?) ]:D

    Zitat

    Ich habe schon etliche Angebote von solchen Jünglingen bekommen, aber das könnte ich nicht. (vielleicht NOCH nicht?) ]:D

    soll ick meine Handynummer da lassen? *frech grinZ*


    hihi so verlockend des klingt, nun scherz kurz bei seite.


    des du geschockt bist kann ick gut und gern verstehen, der Mensch ist nunmal induviduell,


    ich zum Beispiel bin 22 Jahre alt, höre gerne Oldies, Depeche Mode, Die Ärzte, Pur und so weiter, und spiele auf ner Gitarre deren Lieder und lese gerne Bücher und Fernsehen guck ick soweit fast nie, ach und Disco war ick bisher nur einmal in meinen Leben und interessiere mich für Programmierung und Philosophie. nun zeig mir wie viele 22 Jährige auf solchen Trip sind ;-)


    früher waren es die Frauen die sich ältere Mäner nahmen,


    warum also heute nicht umgekehrt?


    ich schätze man wird nicht vollständig von der Gesellschaft akzeptiert wenn ein junger Mann meines Alters eine 30-45 jährige Frau hat und das aus dem Grund da die Gesellschaft nicht die nötige Toleranz aufbringen kann und will.

    danke sandor für das kompliment :)*


    jo also dann bist du wirklich sehr viel anders als die meisten in deinem alter.. ist also auch logisch dass dann ältere frauen/männer komisch reagieren denn die norm bist du denks mal nicht ;-)


    nun ja und den meisten jungen frauen/männer wird dann eben ein vater/mutter komplex unterstellt .. und bei den älteren gleich andersrum... man wird also sofort psychologisch analysiert.

    tigershadow du bekommst nun erstmal nen sptznamen... sagen wa ma süße......ok? *ggg* ]:D


    tigershadow klingt so furchterregend *zitter* nunja Tigerschatten halt ^.^


    also mit analysieren kommt man bei mir nicht weit, da ich wenig Einblicke in meine Seele gebe.


    das mit dem Mutterkomplex kenne ich, musste damals ziemlich dolle damit kämpfen um einige Leute vom Gegenteil zu überzeugen. das Problem ist viele Menschen schauen eher oberflächlich auf eine Situation anstatt sich für die Hintergründe zu interessieren, ich gucke mir den Menschen der mir gegenüber steht genau an und achte auf seine Umgangsform und Gestik und dann gebe ich den Menschen erst einmal die Chance sich zu beweisen bevor ich mir ein Urteil bilde. das Problem der Menschen liegt das die einen zu viel Reden und die anderen wohl zu wenig zuhören.


    Alter spielt in einer Beziehung eher wohl eine Nichtige Rolle wenn Frau und Mann nicht gerade aus einen Orthodoxen (richtig geschrieben?) Umfeld kommen. also was Frauen betrifft ist meine Meinung sie sind bessere Denker als Männer und das liegt nicht nur daran das sie einfach das bessere Vernunftdenken haben, denn wer immer Perfekt ist kann schließlich auch nicht perfekt sein. wir suchen ja alle auch nicht unbedingt Partner die das gleiche Geburtsjahr haben wie man selbst. die Problematik liegt im Zeitsprung der Generation, der eine Typ hörte gerne ACDC während seine 16 Jahre jüngere Frau oder auch Mädel eher auf Hip Hop steht, bei kleinen Sachen fängt des Problem an allerdings gibt es für alles ein Gegensatzprinzip, so wie sich gut und böse anziehen, tun es Siegfried und roy, Bonnie und Clyde auch *zwinker* uhhh ich kriege mit das ich hier schon philosophiere, ich sollte mal weniger schreiben hihi ;-)

    ok der spitzname gefällt mir :)z


    jo aber doch nur der schatten vom tiger hihi :-D


    ja nun das hat schon hand und fuss was du da schreibst. es gilt eben auch, keine regel ohne ausnahme. was bei den einen zu einer total harmonischen partnerschaft führt, führt bei den anderen ins totale chaos. ich kenne 35 jährige die benehmen sich kindlicher als meine 17 jährige tochter .. und so wie ich niemals einen jüngeren partner haben möchte der einfach nur blödsinn im kopf hat, wünschen sich andere in meinem alter nur welche die blödsinn im kopf haben .. aber das ist doch irgendwie gut so , denn so gibts doch irgendwie irgendwo das passende deckelchen fürs töpfelchen. ... das ganze geht natürlich aber auch andersrum... mit gleichaltrigen oder älteren... aber ich bin doch der meinung wo die liebe nun mal hinfällt...solange es nicht blutsverwandschaftlich ist :)z

    richtig süße ^.^


    ick meine Blödsinn hab ick ja auch im Kopf, mal hier nen kleinen Streich usw was völlig normales, dafür bin ick nen zu lustiger Mensch der gerne andere Menschen zum lachen bringt, aber was will man machen? alleine das jemand Humor hat und sogar nicht schlecht aussieht macht einen nicht reicher, sieh mich an, ick lebe eher für meine Arbeit und habe nur meine beste Freundin, aber immerhin verliere ich nicht meinen Humor ;-D

    humor ist sehr wichtig lieber sandor, und ich hoffe dass du ihn aufrecht erhälst :)=


    nun ja, sicher habe ich auch blödsinn im kopf..solange der blödsinn niemandem schadet ist das ja in ordnung und auch richtig so, sollte ja doch jeder noch ein kleines stückchen kind bleiben ;-)


    aber ich denke dass du verstanden hast was ich gemeint habe ;-)