- 27 Antworten
-
TOFU
Völlig normal
-
agunah
@ S c h e u n e n t h o r
Du meinst, wenn aus gelegentlichen Vaginalflatulenzen dauerhafter Durchzug wird?
Nein nein, mitnichten... das Vaginalmaß ist sekundär, primäres Problem ist das des Phallus.
PC-Training -fleißig betrieben- behebt ersteres, bleibt hingegen bei letzterem vergebliche Mühe
-
hammerhi99
Hihi... mir wollte ne Süße allerdings mal nen "Exstasepups" als Vaginalfurz "verkaufen".
Hab den Braten allerdings gerochen!
-
agunah
Scheiße, das/den kenn ich auch......
-
gerald aus wien
@ agunah
mach dir nichts draus
-
agunah
Vielleicht nimmt man in Wien eine Pseudovaginlaflatulenz so leicht, hier an der Nordseeküste kommt das einer Katastrophe gleich
-
Bodhran
Eine Pseudovaginalflatulenz ist besonders fies, wenn man in der 69er unten liegt. Aber lustig, und rechtfertigt den darauf folgenden, heftigen Klaps auf ihren Hintern :=o.
-
hammerhi99Zitat
Vielleicht nimmt man in Wien eine Pseudovaginlaflatulenz so leicht, hier an der Nordseeküste kommt das einer Katastrophe gleich
Wieso? Ich dachte an der Küste sei man an Wind gewöhnt.
-
gerald aus wien
denke das kommt eher auf die persönliche einstellung drauf an-und weniger darauf, ob man nun an der nordseeküste oder in wien wohnt
.....allein das wort pseudovaginalflatulenz ist schon eine meisterleistung und spricht bände
-
gauloiseZitat
.....allein das wort pseudovaginalflatulenz ist schon eine meisterleistung
Allerdings. Ich habe daher soeben beschlossen, lieber das Wort "Ekstasepups" in meinen aktiven Wortschatz mitaufzunehmen. Schade, daß man es so selten benutzen kann.
-
agunahZitat
"Ekstasepups" ... Schade, daß man es so selten benutzen kann
Also, hätt ich wollen, hätts mir öfter über die Lippen (oral) kommen können/müssen/sollen ... damals, als ich noch aktiv war
-
hammerhi99Zitat
Also, hätt ich wollen, hätts mir öfter über die Lippen (oral) kommen können/müssen/sollen ... damals, als ich noch aktiv war
Boah... "Damals"... kurze Hose, Holzgewehr... dachte immer, dass nur Männer von "damals" reden und Frauen schweigend und klaglos altern.
Das klingt ja richtig tragisch/traurig.... Hat sich da ne Sexgöttin vorzeitig selbst in den Ruhestand versetzt?
-
agunah
Ja.
oder
ich weiß noch nicht ...