denke das kommt eher auf die persönliche einstellung drauf an-und weniger darauf, ob man nun an der nordseeküste oder in wien wohnt :-D .....allein das wort pseudovaginalflatulenz ist schon eine meisterleistung und spricht bände ":/

    Zitat

    .....allein das wort pseudovaginalflatulenz ist schon eine meisterleistung

    Allerdings. Ich habe daher soeben beschlossen, lieber das Wort "Ekstasepups" in meinen aktiven Wortschatz mitaufzunehmen. Schade, daß man es so selten benutzen kann. ;-D ;-D

    Zitat

    Also, hätt ich wollen, hätts mir öfter über die Lippen (oral) kommen können/müssen/sollen ... damals, als ich noch aktiv war

    Boah... "Damals"... kurze Hose, Holzgewehr... dachte immer, dass nur Männer von "damals" reden und Frauen schweigend und klaglos altern. ]:D


    Das klingt ja richtig tragisch/traurig.... Hat sich da ne Sexgöttin vorzeitig selbst in den Ruhestand versetzt? @:)