Schlampe ?

    Hallo ihr Lieben,


    Ist eine frau eine schlampe, wenn sie nein meinte, und nur für den mann es zulässt, obwohl sie nein meinte ist die eine schlampe?


    Oder ist eine frau, dann eine schlampe, wenn sie sagt, ich bin geil, los fi.. mich und es freiwillig will, ist sie dann eine schlampe ?

  • 3 Antworten

    Hattest Du das Thema nicht schon ausführlich beantwortet bekommen?

    Oder hast Du einfach nicht die Antwort(en) bekommen, die Du erwartet/gewünscht hast?

    Dann schreib doch einfach, was Du lesen willst ... ich gebe Dir dann diese Antwort ... und schon kannst Du und wir alle das Thema endgültig "ad Acta" legen.


    Und damit Du noch eine Antwort zum Lesen bekommst, die vermutlich hier noch keiner gegeben hat.


    Eine Schlampe ist eine Spülmaschine ... zumindest hat eine gute Freundin ihre Maschine so "getauft", weil sie einfach den Abwasch unerledigt lassen kann ... sie muss nur alles einräumen, die Türe schließen und schon sieht es keiner mehr.

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen