Schmerzen..

    Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar Wen ich sex habe, sind die ersten 2 Minuten echt schlimm. Die ersten Male wo er rein und raus geht tut Wirklich weh ich weis nicht was ich noch machen soll. Jede Stellung hab ich ausprobiert, gleitgel zwar noch nicht aber ich bin eigentlich schon immer feucht und am zu engen Eingang denk ich liegt es sich ned, da es innen mehr weh tut allerdings vergeht der Schmerz nach 2-3 Minuten.. Was könnte das sein .. Es tut auch weh wenn ich davor gefingert werde .. Bitte um schnelle Antwort .. Danke im Voraus ihr lieben

  • 3 Antworten
    Zitat

    ich bin eigentlich schon immer feucht

    Sicher das? Das liest sich nämlich genau wie "zu trocken", erst nach den paar Minuten ist genügend Gleitmittel da (Geiltropfen oder Scheidensekret). Probiert doch mal Gleitmittel aus, wenn du dann keine Schmerzen mehr hast, weißt du den Grund.

    Für mich hört sich das auch nach mangel an Gleitmittel an!


    Und entspannend hört sich dasauch nicht an!


    Und was ist gefingert??


    Kurz mal 1min mit finger was machen?


    Kommt ja auch drauf an wie die Partner drauf eingehen auf einProblem!!


    Ich denke der Mann sollte die Frau nett massieren mit oil oder so!


    Und auch schön und sanft untenrum das sie richtig tiefen entspannt ist!


    Denn tropfen oil auf den Kolben und er sollte sauberflutschen!