ohmann...also hier gibts ja auch noch ein paar andre diskussionen mit der schilderung des problems..also es geht wirklich vielen so..und es nervt unheimlich! und ja..@Death-shadow..ich und mein freund haben auch immer lust und dann kann er nicht richtig bzw. nur ein ganz klein wenig eindringen...aber ich hab ja keine ängste oder so...also zumindest weiss ich es nicht...:-/


    @tini258 ich muss auch unbedingt nächste woche zum FA gehen..ich hab die befürchtung das es bei mir ein ähnliches problem ist wie bei dir bzw. wie es bei dir war...dammspaltung klingt aber gruselig...:-( nur wird man da wenn nicht drumherum kommen...): wie lange ist das bei dir her? und wie alt bist du?


    danke für eure beträge....!:)*

    Ja ich hab auch solche Schmerzen, aber leider teilweise auch wenn er mich fingert, also bei 2 Fingern tuts immer weh.. naja über Gelduld brauchst du mir nichts sagen, versuch das jetzt schon sehr lange zu lösen! Und übrigens, diese Dammspaltung hab ich auch schon hinter mir.. hat leider nichts gebracht, wie ist das denn bei dir abgelaufen, hast du das unter Lokalanästhesie oder unter Vollnarkose machen lassen??


    Wie meinst du die Übung: also die Muskeln (die man auch beim Klo gehen braucht) anspannen und dann wieder loslassen? Hat das bei dir schon was gebracht? Ich weiß, dass es bei mir an Verspannung liegt und daher hab ich auch das Gefühl bei der Übung, dass ich nicht mehr 100% locker lassen kann was wirklich schirch ist! :°(

    Ich bin 20. Und der Eingriff wurde vor ungefähr 1 1/2 Monaten vorgenommen und zwar unter Vollnarkose. Ich muss sagen die OP war für mich überhaupt nicht schlimm. Hatte noch ca. 2 Wochen ein wenig pieken beim hinsetzen aber sonst nichts. Nach ca. 3 Wochen haben wir dann versucht miteinander zu schlafen und es hat auf anhieb geklappt. Es hat nichts mehr wehgetan.


    Tut mir echt Leid für dich Zuckerl das es nichts gebracht hat.:°_

    Mitleidende...

    Hallo ihr,


    ach wenn ich euch so höre... Mir geht es genauso und das jetzt schon seit einem Jahr (ich bin 19) vor einem Jahr hatte ich mit meinem Schatz mein erstes Mal. Ohje die ersten paar male waren dieeee Hölle. Ich bin zur FA, die sagte auch ich sei zu eng, das würde sich aber dehnen. Mit Hilfe von Gleitgel ist es besser geworden, aber jedoch noch nicht verschwunden. Mir reißt fast jedesmal im unteren Scheineneingangsbereich etwas auf. Ich blute danach öfters... Und auch wenn mal nichts reißt bzw. ich danach nicht blute, habe ich immer Schmerzen.


    Bis jetzt hatte ich noch keinen schönen Sex... :-( Mein Schatz strengt sich immer so sehr an, aber ich block ihn immer mehr ab, da ich keine lust habe auf die schmerzen... Ich glaube ich wechsel mal den FA und hol mir ne zweite Meinung ein.


    Fazit: es gibt verdammt viele Frauen, die unter solchen oder anderen Beschwerden leiden, also warum kann denn keiner helfen??? Ich bin echt verzweifelt :-(

    Ich habe auch Schmerzen beim eindringen und beim fingern auch schon, aber ich habe viel zu gerne Sex und denn muss mein Freund auch vorsichtig und langsam bei eindringen sein, aber wenn er denn paar mal gestoßen hat geht das auch, denn habe ich keine Schmerzen mehr nur danach denn wieder :-/


    Das lustigste ist ja das ich schwanger bin und das mit Zwillingen, da freut man sich doch schon auf die Geburt :-p

    @zuckerl...ist schon so ne scheiß sache..und auch das bei dir die dammspaltung rein garnichts gebracht hat...aber dann muss es bei dir doch andere ursachen haben, oder?? hmm ja wie du schreibst, vielleicht die verspannung...wie geht dein freund mit der situation um- wenn du einen hast...?? ob die übungen was bringen..hmm weiß ich selbst nicht so genau..hab irgendwie nicht so das gefühl...:-(


    @tini258 schön das bei dir die Operation so gut geklappt hat! trotzdem macht mir das echt angst...unter vollnarkose...:-( ohmann...hilfe...


    @Berina...so ähnlich gehts mir auch..und ich hab grad nen neuen freund, bin hammer glücklich und will so gerne mit ihm schlafen und jeder versuch will einfach nicht klappen...dabei ist er echt geduldig und wir versuchen vieles..nix hilft...:-( ich hab auch angst wegen unserer beziehung...:-( wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen?


    @einesuessemama herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! :-) du kannst wenigstens sex haben mit deinem partner...bei mir kann er ja nicht mal eindringen...:-( auch wenn er es versucht und versucht.....

    Ich hatte auch solche Angst vor der Vollnarkose aber ich fand die war überhaupt nicht schlimm. Man hat im OP Saal eine Spritze bekommen und war auch schon weg und aufgewacht ist man wie als ob man ganz normal geschlafen hätte.

    Caipi 99

    Vielleicht hast du auch ne Infektion oder so... Deswegen tut es weh... oder vielleicht in es in deinem Kopf... hast vielleicht irgendwie immer Angst das es weh tut...


    Hab vor ein paar Jahren das gleiche Problem gehabt.. Konnte kein Sex haben... Aber im Gegensatz zu dir hatte ich kein Bock drauf und wollte nur meinen Freund ne Freude machen... Naja voll blöd... hat so 4Jahre gedauert. Jetzt ist es gott sei dank ganz anders gewesen und bin ne richtige kleine Sau geworden ;-D:-p


    Abre glaub hast net diese Problem das du selbst gesagt hast, hast immer Lust...


    Hoffentlich wirds bald besser sein... Das wünsch ich dir...

    Danke@ zuckermaus:)* ich hoffe auch das es bald besser wird..hab auch etwas angst das es unsere beziehung belasten könnze..sind noch nicht lange zusammen....aber ich hab nächste woche hoffentlich nen termin beim FA unf werd alles mal abchecken lassen...

    also ich bin mit meinem freund seit 15 Monaten zusammen und es belastet unsere beziehung schon. Mir ist nach jedem misslungenem mal zum heulen zu mute und wenn ich mal durchhalte, ist es für ihn auch nicht schön, da er weiß, wie ich mich gerade abquäle...


    Nimmst du die Pille? Mir hat mal jemand gesagt es könnte evt. an der Pille liegen. Meine FA meint allerdings, das sei ein Gerücht. Die meinte damals aber auch, dass ich in 2 Monaten beschwerdefreien Sex haben könne.... Und das liegt schon mehr als 12 Monate zurück....


    Wann hast du denn deinen Termin beim FA?

    @berina

    Hmm ja ich nehme die Pille, allerdings kann ich mir nicht vorstellen inwiefern es die Enge der Scheide oder so beeinflussen könnte...?! ich habe morgen früh gleich einen Termin bekommen...mir ist es nur etwas peinlich das thema anzusprechen..aber da muss ich wohl durch....


    Habt ihr denn gar keinen sex und probiert es jedes mal von neuem?? So ist es bei uns bis jetzt...allerdings sind wir erst seit drei wochen zusammen...also nichts gegen deine 15monate!

    Ja ich denke bei mir liegt es wirklich an der Verspannung, hab mich vor kurzem dazu durchgerungen mal mit meinem Freund zu schlafen (er war noch Jungfrau, also nicht sonderlich toll für ihn :°( ) und naja es hat schon weggetan, es hat sich so angefühlt, als hätt ich in mir eine Mauer wo's nicht mehr weiter gegangen ist, aber der Rest war nicht ganz sooooo schlimm... das gute war, dass es mich kopftechnisch schon angemacht hat, also immerhin etwas.. :-D


    Aber mal schaun was ich so weitermache um das in den Griff zu kriegen, was habt ihr den so in der nahen Zukunft vor?

    ...bei jedem weiteren mal, bei dem mein freund und ich versuchen miteinander zu schlafen, kann er immer ein stück weiter eindringen...also hoffe ich das wir nun bald richtig sex haben können und es dann auch geniessen können! es tut bei mir auch von mal zu mal weniger weh....trotzdem ist es sooo nervig.....

    na wie ist es dir denn ergangen?


    Also mein Freund und ich haben schon Sex miteinander, für ihn ist er schön, für mich leider nicht. Anfangs tut es immer weh und danach spür ich zwar dass er sich in ir bewegt aber das war es dann auch schon...

    @Berina

    hallo...ich verliere leider langsam die Lust...Jedes mal ist man "scharf" aufeinander und dann scheitert es und ich kann keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben...und ja schmerzen hab ich auch..obowhl ich sagen muss, dass ich schon "gedehnter" geworden bin...an manchen tagen geht es ziemlich gut und wir sind fast am "Ziel", dann tut es wieder so weh, das garnichts geht...ich habs echt satt...:-( vorallem wird bei mir dann auch in /an der scheide was augerissen, ich blute..und ja das ganze ist mir einfach nur unangenehm und alles andere als romantisch! :-(