@ Zeuserus

    Zitat

    Also wenn es vom Wasserdruck kommt brauch ich mir also keine Gedanken machen mit meinen 22 Jahren oder?

    dass du dir keine sorgen machen musst, wollte ich damit nicht sagen. ich selber hatte noch keinen sex im wasser. ich könnte mir bloß vorstellen, dass ein schwingender hodensack der sich quasi gegen das wasser durchsetzen muss, danach etwas protestiert... war nur ne vermutung.

    @ twiggy022 stell dir bloß mal vor,

    das würden ALLE machen... also ich bin mit sicherheit nicht prüde... aber zähl mal nur ne handvoll pinkelnde kiddies und ein bis zwei poppende paare in einem schwimmbecken zusammen... *urks* also was sex an sogenannten "gefährlichen orten" angeht, bin ich ja ziemlich schmerzfrei... leute können gerne in meiner nahen umgebung poppen soviel sie wollen, solange ich wegkann wenn ich will.


    aber in schwimmbecken? nö danke.

    hmmm dann werd ich mich mal outen...


    sex im wasser (schwimmbad) kann sehr reizvoll sein, x:)


    allerdings sollte man sich dann bitte zurückhalten,


    aus dem wasser gehen und es draußen an geeigneterer stelle zu vollenden ;-)


    ich weiß gar nicht, wie arg es andere leute mitbekommen, wenn man ein stückchen entfernt ist :=o ;-D

    Der reiz ist schon wahnsinnig groß, und ich muss auch dazu sagen das ich schon einige paare dabei erwischt habe ;-)


    Und ob jetzt kleine kinder reinpinkeln, denn das tun sehr viele, ist der sperma gar nichts dagegen.


    Denn ich denke nicht das sooo viele paare den akt im wasser verbringen, wie kinder reinpinkeln...

    Zitat

    die frage mal noch anders gestellt...


    Wärt ihr entsetzt wenn ihr sowas mitbekommen würdet? :)D

    Nein, aber ein Grinsen kann ich mir jeweils nicht verklemmen. Es wurde schon immer im Wasser gevögelt, das ist kein Ding der Neuzeit. Darum wissen auch die meisten, was das engumschlungene Pärchen da im Wasser gerade treibt. Ausserdem sprechen die roten Köpfe und der zufrieden-schlappe Ausdruck der Herren (danach)für sich ;-D . Die Frauen tun ja danach meist so, als ob nichts passiert wäre. :=o


    Zu den Hodenschmerzen: mach doch mal einen Selbsttest in der Badewanne. Wenn es Dich dort auch schmerzt, dürfte es vom Wasserdruck herrühren.

    Zitat

    Wärt ihr entsetzt wenn ihr sowas mitbekommen würdet?

    Nöö.. :|N

    Zitat

    Darum wissen auch die meisten, was das engumschlungene Pärchen da im Wasser gerade treibt. Ausserdem sprechen die roten Köpfe und der zufrieden-schlappe Ausdruck der Herren (danach)für sich ;-D . Die Frauen tun ja danach meist so, als ob nichts passiert wäre. :=o

    ;-D