Schwanz zu groß? Hilfe!

    Hey Leute.


    Ich weiß es kommt total behindert um 23:45 als Neuling eine komische frage zu stellen aber ich meine das hier geschriebene toternst!


    Ich bin 13 Jahre alt (vor 5 Tagen geworden) und mein Penis misst 18cm! Das klingt total unglaubwürdig aber es ist wirklich so! Ich mache mir jetzt schon leicht sorgen das der 'etwas' zu groß ist..


    Ist das normal? Das ist ja schon etwas heftig..


    Danke für alle hilfreichen antworten :-)

  • 35 Antworten

    Da ist nichts zu groß, die meisten Frauen würden 18 cm als ideal bezeichnen, da er nicht zu groß und nicht zu klein ist. Wenn er noch wächst gibt es immernoch genug Frauen die auf 20+ stehen.


    Die Vagina ist auch extrem dehnbar, bei erregung und um so dicker der Penis, desto besser!


    Wenn deiner also nicht zu dünn ist, also über 14cm Umfang, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

    Penisthread = Flozino-Antwort-Garantie! zzz

    Zitat

    Wenn deiner also nicht zu dünn ist, also über 14cm Umfang, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

    Aber hör bitte auf hier zweifelhafte Antworten zu geben!!

    Zitat

    Penisthread = Flozino-Antwort-Garantie! zzz

    seit doch froh, dass ihr hier einen Experten dafür habt ;-D

    Zitat

    Mach endlich eine Therapie, Flozino!

    Ich sage doch nur, dass es für die meisten (nicht alle) Frauen ein klarer Pluspunkt ist, wenn der Partner gut bestückt ist! Das zu leugnen wäre an der Realität vorbei, sonst würde das nicht eine Studie nach der anderen belegen!

    Zitat

    Das zu leugnen wäre an der Realität vorbei, sonst würde das nicht eine Studie nach der anderen belegen!

    Deine Studien auf BRAVO- und BILD-Zeitungsniveau belegen das?


    Erzähle was du willst, aber hör auf, Anderen deine Komplexe einzureden! (von wegen 14cm-Umfang)

    Zitat

    In der Tat!


    Jeder Penisthread wird mittlerweile von ihm vollgespamt. >:(


    froggyxx

    Komisch.


    Genau so etwas haben zuvor andere auch in den Sexualforen gemacht. Keiner hat sich beschwert.


    Komisch auch, genau dass machen derzeit andere ebenfalls in anderen Unterforen. Da "spamen" immer die gleichen Pappnasen die gleichen Themen immer wieder zu. Zum Teil sogar mit echtem Spam, aber das ist ja dann was anderes, da toternste Themen und andere User...

    was genau soll an meiner Aussage falsch sein?


    Ich habe nie behauptet, dass es alle Frauen sind, sondern dass es durchaus eine Tendenz zu größeren Penissen gibt.


    Wenn ihr ernsthaft erklären wollt, dass die Mehrzahl der Frauhen keinen größeren Penis attraktiver und besser finden, unabhängig vom Mann, dann weiß ich nicht, wer hier Mist erzählt von uns.


    Und die Studien sind nicht auf Bild-Niveau, sondern von anerkannten Universitäten und Ärzten durchgeführt!

    Ich werd jetzt hier nicht auf das eingehen, was du hier und in mittlerweile jedem neu eröffneten Penisthread schreibst.


    Es ist immer dasselbe Rumgeheule.


    Und es gab in jedem Thread immer genügend Leute die deinen "Studien" etwas Wohlwollendes entgegensetzen konnten. Basierend auf praktischen Erfahrungen (welche du ja leider noch nicht mal hast sammeln können).


    Aber das willst du ja nicht wahrhaben.


    Beschäftige dich weiter mit Studien! Und reduziere dich weiter auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger Fleisch zwischen deinen Schenkeln.


    Und lass das wahre Leben (leider) weiter an dir vorbeiziehen.


    Solang du dir nicht wirklich helfen lässt von deinen Penisproblemen loszukommen wird das erstmal nix mit Praxiserfahrungen und Frauen und Freundin und so. Schade.

    Man stelle sich vor, eine Frau würde dermaßen das Forum zumüllen mit immer der gleichen Aussage,


    dass Männer nur glücklich sind mit Frauen, die mindestens Titten größe D bis E haben....


    Was würden die Männer DA widersprechen.


    Moment mal. Eigentlich widerspricht hier fast keine Frau Flozinos Theorien.


    Hat er am Ende DOCH recht

    @ Flozino

    Ich geh jetzt mal davon aus das der TE "echt" ist....


    Könntest du bitte endlich aufhören aus Prinzip jeden runterzuziehn und ihm ein Problem einzureden der eben KEINE 18cm hat? In einem Forum wie diesem hier sollte man den Leute HELFEN - und sie nicht runtermachen!


    Aber wahrscheinlich ist das bei dir Eigentherapie....geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid! Nur solltest du mal drüber nachdenken ob die nicht Leuten Probleme bescherst die sie vorher gar nicht hatten....also ich würde mich beschissen fühlen wenn ich Anderen das Leben mitversaue... :=o


    Denk mal drüber nach....