Schwester

    Hallo,


    ich bin jetzt seit 2 Monaten 16 Jahre jung und habe eine ältere Schwester die 17 ist.


    Meine Schwester hat mich vor ein paar Wochen mal bei der SB erwischt und ist dann mit einem,


    wie soll ich sagen, "komischen" Blick wieder ganz schnell aus meinem Zimmer gegangen.


    Nun habe ich gestern ein paar Stunden Ausfall in der Schule gehabt - somit bin ich eher heimgekommen.


    Ich habe mir den 2. Schlüssel genommen und bin in unser Haus gegangen (wir leben selbstverständlich bei unseren Eltern).


    Als ich nun meinen Rucksack in mein Zimmer gelegt habe ging ich zu meiner Schwester ins Zimmer und wollte mir etwas holen...doch sie war auch in dem Zimmer und masturbierte.


    Ich habe sie erst einmal nackt gesehen, außerdem ist sie ein recht hübsches Mädchen ohne Freund.


    Da ich noch nie Sex hatte und ich ebenfalls keinen Partner habe, möchte ich meine Schwester fragen ob sie mit mir Sex haben will. Doch ich weiß nicht wie sie darauf reagiert bzw. ob sie mitmachen will...


    Kann mir jemand helfen...ich denke im moment nur an sie als sie masturbiert hat :°(


    Wie soll ich sie ansprechen und soll ich sie überhaupt ansprechen, denn es ist ja in Deutschland verboten mit seiner Schwester oder Bruder Sex zu haben...

  • 24 Antworten

    Sprich sie nicht darauf an!!!


    Mag sein, dass du die Vorstellung Sex mit deiner Schwester zu haben momentan prickelnd findest, aber es ist nun mal, wie du schon selbst sagst, verboten! Außerdem zerstörst du damit nur das Verhältnis zu deiner Schwester. Glaubst du wirklich ihr könnt wieder normal miteinander umgehen, wenn da zwischen euch was läuft? Also verdräng den Gedanken lieber und lass es..


    Außerdem gibt es doch sicherlich etliche nette und hübsche Mädchen in deinem Alter, die nicht mit dir vewandt sind ;-)

    Zitat

    Meine Schwester hat mich vor ein paar Wochen mal bei der SB erwischt

    UND

    Zitat

    doch sie war auch in dem Zimmer und masturbierte

    dann kann sie dir wenigstens keinen Auswischen weil ihr beide das bei dem jeweiligen anderen "gesehen-" habt.


    Lass das mit dem Sex – da haben die anderen schon recht. Ggf kannst du mit ihr drüber reden und ihr verständigt euch auf gegenseitige SB mit zugucken. Dann "lernt" ihr beide was ;-)

    Ich bin mir mit dem Fakealarm nicht so sicher.. habe in meinem privaten Umfeld schon zwei Mal erzählte bekommen, dass Geschwister in der Pupertät sich gegenseitig ausprobiert haben...


    Was stimmt ist, dass danach die Beziehung einen Schaden hat. Bei Beiden malen wurde mir berichtet, dass es Jahre gedauert hat, "darüber" weg zu kommen und es hat ausgesprochen werden müssen. In einem Falle sogar mit therapeuthischer Hilfe...


    Also mein Rat: Finger weg von der Schwester!

    Zitat

    Außerdem gibt es doch sicherlich etliche nette und hübsche Mädchen in deinem Alter, die nicht mit dir vewandt sind

    nunja da ich noch nie sex hatte und ich auch keine freundin habe kamen mir halt diese gedanken...


    ich frage sie ggf. morgen ob wir uns bei der sb mal zusehen wollen...das ist mir eigentlich lieber als mit einem fremden mädchen sofort loszulegen. -> das ist für mich auch ein grund für den gedanken, die vertrautheit...


    es wäre schön wenn noch ein paar antworten kommen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    nunja da ich noch nie sex hatte und ich auch keine freundin habe kamen mir halt diese gedanken...


    ich frage sie ggf. morgen ob wir uns bei der sb mal zusehen wollen...das ist mir eigentlich lieber als mit einem fremden mädchen sofort loszulegen. -> das ist für mich auch ein grund für den gedanken, die vertrautheit...

    LASS ES!!!


    wie die anderen schon sagten: du riskierst die beziehung (also im geschwisterlichen sinne) zu deiner schwester...