Schwimmbad

    Hallo erstmal,


    ich lese zurzeit immer mehr geschichten zwecks schwimmbadsex oder gemeinsames runterholen.


    hat jemand so etwas schon mal erlebt und kann davon berichten? wie erkennt man die leute die es gemeinsam machen wollen?


    bin m,15 und würde es gerne mal ausprobiern obwohl ich ne freundin habe.


    danke

  • 11 Antworten

    ich hab das mal

    erlebt mit nen kumpel von mir wir haben uns gedacht einfach mal ausprobieren und haben uns dann während wir im schwimmbad waren ( im pool) einen gerubbelt und haben ins wasser gespritzt. war sehr geil.

    ja, sowas hab ich auch mal erlebt. finde ich absolut abstossend und ekeleregend. da frage ich mich nur, welche phantasien ihr so habt. da hört eure sexuelle freiheit nämlich auf. ihr schränkt damit andere ein oder stört diese.


    btw, ich hab damals als 'bademeister-assistent' gejobbt und die beiden perverslinge rauswerfen lassen.

    ich habe das auch mal gemacht, zusammen mit nem kumpel vor dem pc und mal im wald,war echt geil...da kann man auch sehen,wies andre machen ,muss man mal gemacht haben..aber man erkennt net direkt die leute,die mit dir wichsen wollen,das ergibt sich zufällig,bei mir wars zumindest so.

    Löööööööööööööööööl

    Das gibts doch nicht, ich höre sowas zum erstenmal. Lööööl. Also Sachen gibts, ich dachte ich kenne schon einiges aber der Mensch ist schon erstaunlich, welche Praktiken so ans Tageslicht kommen.

    uuugh

    wie kann man sich nur als hetero-mann zusammen mit nem kerl ins wasser stellen und gemeinsam masturbieren??? leute, die durch solche praktiken sexuelle erregung erfahren, sollten sich gedanken über ihre sexuelle polung machen.


    fg