schwitzen am po bei sexueller erregung

    Hi Leute,


    ich habe ein Problem...


    Jedes mal, wenn meine Freundin und ich uns etwas näher kommen, sei es nur küssen im Bett, also wenn ich sexuell eregt bin, beginnt mein Po extremst du schwitzen, nach 2min ist die komplette unterhose auf der Rückseite nass :(


    Ich bin ein sehr sportlicher Kerl, habe also überhaupt kein Übergewicht oder ähnliches.


    Was meint ihr woran das liegt, es ist kein Schweiß, ist also nicht salzig. Und es kommt nur wenn ich sexuell erregt bin...


    Ist mir immer total peinlich, wenn sie dann auf mir ist und der Laken dann komplett durchnässt ist wenn wir Positionen wechseln usw.


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • 6 Antworten

    Sicher, dass es nur hinten ist? Ich hatte und habe beim Küssen manchmal extremen Fluss von Geiltropfen, die durchnässen ebenfalls alles, aber nur vornherum. Was sicherlich damit zusammen hängt, dass mein kleiner afri dabei steht wie eine eins und sich der Austrittsbereich dieser Flüssigkeit halt eher vorn oben befindet.

    Zitat

    Ist mir immer total peinlich, wenn sie dann auf mir ist und der Laken dann komplett durchnässt ist wenn wir Positionen wechseln usw.

    1. Habe ich das Gefühl, dass Männer generell mehr und schneller beim Sex schwitzen.


    2. Auch wenn sie unten liegen bzw. in der passiveren Rolle sind.


    3. Männer schwitzen auch beim Sport grossflächiger. Bei Frauen bündelt sich der Schweiss zwischen den Brüsten und läuft dann entweder in den BH oder den Bauch runter in den Hosenbund bzw. hinten am Rückgrat entlang in den Hosenbund. Männer haben oft komplett durchgeschwitzte T-Shirts und Hosen an.


    Peinlich muss Dir das übrigens nicht sein. Du schwitzt so, wie viele, vielleicht sogar die meisten anderen Männer es auch tun.


    Guter Sex ist Arbeit. Nicht umsonst verbrennt man dabei ein paar Hundert Kalorien ;-D . Mach Dir keine unnötigen Gedanken deswegen.