Sehr schnelle Erektion,

    Hallo,


    ich bin langsam am verzweifeln :>


    Was bei vielen Männern ein Problem ist, ist bei mir genau anders rum, eine Plage.


    Mein Penis wird bei jeder noch so kleinen Anregenden Geste eregiert und ich kann nichts dagegen machen.


    Es ist zwar von Person zu Person (mädchen :> ) verschieden aber generell gehts immer zu schnell, ein Beispiel...


    Also ich unternehme momentan mit einem Mädchen seit 4Wochen ununterbrochen was und es kann auch sein dass ich was von ihr will, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Auf jeden Fall ist es bei ihr extrem. Bei jeder Abschiedsumarmung gehts in Null komm nix los wenn wir ein wenig kuscheln, es nervt mich einfach und ist total störend es immer "verstecken" zu müssen.


    Was kann man gegen so ein "Problem" tun?


    Zu meiner Person:


    ICh bin 17Jahre alt, männlich und treibe sehr viel Sport.


    Könnt ihr mir helfen?


    Danke im vorraus!


    cya

  • 18 Antworten

    Also ich würde sagen...

    ...mach ne Flucht nach vorn. Sage einfach "Der da macht immer was er will. Ist mir unangenehm, aber ich kann nichts dafür!"


    Das findet sie, in so direkter Weise gesagt, dann bestimmt amüsant und guckt vielleicht gleich mal zum test hin und vielleicht fühlt sie sich sogar geschmeichelt. Die Ansage sollte natürlich in bissl origineller art erfolgen.


    Ist doch aasig, den Piephahn immer runterbiegen zu müssen. Sag bei der nächsten Umarmung einfach "Mist, jetzt steht der schon wieder! Na, wurscht!"


    Mal sehen wie si ereagiert. Wenn ihr euch gut versteht, denke ich, sie findet es lustig.

    Was du dagegen tun kannst? Ganz einfach: Weniger Sport, mehr Alkohol und andere ungesunde Sachen, dann geht deine Potenz bestimmt zurück. ;-D


    Nein, mal im Ernst: ich kann verstehen, dass du nicht auf Schritt und Tritt deine Körperreflexe merken willst, aber du kannst dich wirklich nur freuen, dass bei dir alles so gut funktioniert. Und Mädchen/Frauen in deinem Alter wissen in der Regel auch über die Anatomie des anderen Geschlechts bescheid. Und genau wie du bei der Umarmung ihren Busen spürst, was ja auch ein erotischer Reiz ist, wird sie deinen Körper mit allem was dazu gehört wohl auch mögen. Und wahrscheinlich sehr anziehend finden.


    Und falls es wirklich störend ist, gibt es doch enganliegende Unterwäsche... ;-)


    Es soll ja auch krankhafte Dauererektionen geben. Wenn du meinst, dass du dazugehörst, wirst du das wohl ärztlich abklären müssen.

    (z)Also ich würde sagen...


    ...mach ne Flucht nach vorn. Sage einfach "Der da macht immer was er will. Ist mir unangenehm, aber ich kann nichts dafür(/z)


    Ist Dir das wirklich unangenehm? Es gehört einfach zum Mann sein dazu. Wir Männer merken halt die feuchten Tröten der Frauen nicht;-D

    Das war bei mir früher ähnlich. Nimmt aber im Lauf der Zeit ab.


    Kleiner Trick: Wenn "er" steht mit zwei Fingern vorsichtig in die Eichel kneifen. Sollte aber nicht schmerzen. Dann legt er sich schnell wieder schlafen. Funktioniert aber erst wenn er schon steht. Zumindest hat es bei mir funktioniert.