• Seid ihr käuflich? Ist nicht jeder käuflich?

Prostitution ist klarweise öfters ein Thema, wollt ich nur mal fragen ob ihr ab einer gewissen Summe in Sachen Sex käuflich seit? Bzw. ob dann nicht vermutlich jede/r käuflich ist? Bei der normalen Prostition geht es ab ca. 30 Euro für einen Blowjob los und endet denk ich mal bei paar 100 Euro für eine Edelhure. Jetzt ist das aber so zu sagen der Job…
  • 253 Antworten

@ Zwergterroristin

Du versaust mir gerade meine Feldstudie! ;-D

@ Satyros

Guter Mann, ich bin ja auch nicht das Objekt der Begierde, sondern Konkurrenz. Und wie du siehst, war mein Angebot anscheinend besser. :-p

*stehaufschlauch*

wer war denn hier das Objekt der Begierde? Krieg ich eigentlich gar nichts mehr mit hier?

Zwergi *:)

Die im Fall von einem schönen Damenduetts gern ne olle Studie versaut... *denk*

ja ich würde es tun. ich weiß, dass mein schatz nichts dagegen hätte, denn wir haben schon darüber gesprochen, und er hat genauso wenig was dagegen, wie er was gegen nen dreier oder vierer hat (was wir beides schon hatten ;-) )

ich weiß nicht, für wieviel. 200,- wären bestimmt zu wenig, bei einer million würde ich vorher ganz genau fragen, was genau er sich dafür erwartet, damit ich wüßte, ob ich das auch alles könnte.

insgesamt wäre es ein gewisser kick für mich - vor allem, danach das geld zusammen mit meinem schatz auszugeben ;-)

worauf ich mich aber am meisten freuen würde: die nacht danach, wenn mein schatz mich wieder vollkommen "in besitz nehmen" würde ;-) *rrrrrrrrrrrr* |-o x:)

@ Lancis

besseres Angebot? Unlauterer Wettbewerb würde ich mal sagen. Außerdem weißt du doch gar nicht, wieviel grüne Scheine in meinem Bündel drinstecken.

@Zwergi

Lancis und ich prügeln uns hier um dich, und du kriegst das nicht mit? Das ist doch wohl nicht dein Ernst!

redhairedangel

Zitat

ja ich würde es tun. ich weiß, dass mein schatz nichts dagegen hätte, denn wir haben schon darüber gesprochen, und er hat genauso wenig was dagegen, wie er was gegen nen dreier oder vierer hat (was wir beides schon hatten

:-o

Würdest du für 25.000 EUR mit mir schlafen????