Selbstbefriedigung nach 5 Jahre Beziehung...mit den FOTO´s

    Hallo zusammen,


    Habe seit mehr als 5 Jahren in eine Beziehung.


    Ich finde meine Freundin sehr schön & Sexy von der Figur her.Sie ist in jeder Art eine echt wundervolle und attraktive Frau.


    Ich habe einige schöne Fotos von ihr nicht alle anzüglich und ich nehme mir jedes mal die, die micham meisten erregen und befriedige mich selbst und das unter der Woche, jeden 2 Tage. Es gab auch Tage da war sie jeden Tag meine Vorlage für die schönsten Fantasien.


    Mein Problem ist das sie mir das kein Stück glaubt und ich ihr nur damit sagen will, das sie die hübschste ist.Ich hatte diese Art von Gefühlen selbst noch nie in allen Beziehung und hat jemand einen Rat wie ich ihr das mehr beweisen kann?


    Vielen Dank


    G,Finn

  • 2 Antworten