wie gesagt: ich würde

    Da stehe ich auch zu. Wenn ein unscheinbares Mädel mal einen solchen Wunsch an mich stellen würde, dann würde ich mich darauf einlassen, auch wenn sie mich nicht interessiert. Nur sauber, AIDS-frei und einigermaßen gepflegt muss sie sein. Hilfsbereitschaft hat Grenzen.


    Interessanterweise war eine meiner ersten Freundinnen ein Typ, den die Männer nicht mal ansahen (sie sagte wörtlich über sich: "ich bin potthässlich" - naja, vielleicht etwas krass übertrieben von ihr). Durch die Verlobte eines guten Freundes, die ihre Freundin war, erfuhtr ich, daß sie mal über mich gesagt hatte (als wir nur eine lockere Freundschaftsbeziehung hatten): "Ich bekomme nie wieder die Chance, mit so einem schönen Mann zu schlafen" (sage ich jetzt nicht über mich selbst, sondern waren die Worte, die mir berichtet wurden).


    Ich hab mich dann, teils aus Mitleid und teils weil sie sich gerne nackt zeigte, mit ihr eingelassen.


    Erstaunlicherweise wurde daraus eine der besten Freundschaften von allen und selbst nachdem ich später Schluß gemacht hatte, blieb es ein sehr gute Freundschaft.


    Hab das Ganze nie bereut. Schön hin oder her, sie war es tausend mal mehr wert, als manche, die sich aus beruflichen Gründen (Karriere machen) an mich rangemacht haben. So was finde ich dann wirklich schrecklich.

    also ich finde es auch gut!!!!!


    es ist bei mir auch noch nicht soooo lange her, dass ich noch Jungfrau war und je mehr Freunde um einen herum so ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen, desto schwieriger wird es für einen selbst!!


    Bin jetzt 19,5Jahre.


    mit 19 hat ich dann schon die einstellung (aufgrund schlechter erfahrungen mit dem anderen geschlecht) : Ich will einfach nur Sex, egal mit wem...


    Klar ist es im nachhinein immer schöner, wenn man es zusammen mit einem Partner erlebt, der eiinen selbst auch liebt, und noch schöner, wenn beide das Erste Mal gemeinsam erleben, doch wenn es in der Liebe einfach nicht klappt und man dann da steht und hatte als einziger noch nicht sein erstes mal, ist das ausgesprochen scheiße!!!!!


    Ich find es hier nicht gut wenn manche mit dem wort "hure" ankommen. Die beiden kannten sich ja schon recht lange und selbst ich wär in der Zeit damals, als ich ES einfach hinter mir haben wollte nie zu einer Hure gegangen. Da muss einfach ein Verhältnis zu der Person sein, wenn auch nur freundschaftlich.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.