Sex am Strand im Urlaub?

Hi Forum.

Wo ist dies erlaubt/ verboten. Mit was für Strafen kann man rechnen?

Wie siehts mit oben ohne aus? Das ist ja auch nicht überall erlaubt.

Ich denke mal Californien fällt raus. Bei denen ist ja wohl alles, was spaß macht verboten. sogar das rauchen am strand

• 63 Antworten

würde mich auch mal interessieren..

.. in welchen Ländern, es wie gehandhabt wird...

War mit meinem Freund in Ägypten und er wollte unbedingt am Strand, ich hab mich aber nicht getraut, weil ich nicht wusste wie das mit Strafen da aussieht, bzw. ob man damit die Landsleute verletzt, wegen ihrer Religion oder so...

In Ägypten

und allg. in arabischen Ländern würde ich das am Strand lieber nicht probieren. Wär mir zu gefährlich. Die sind da nicht so locker wie in Europa. Und in nem Knast dort möchte ich net mal eine Nacht landen. Oder sie zocken dich finanziell ab. Wozu das Risiko? Das wär mir zu viel Nervenkitzel.

Jetzt nicht Falsch verstehen bitte!

Ich hab nix dagegen mich anderen Kulturen anzupassen...

ich bin ein sehr toleranter Mensch...

ABER, ich lebe in diesem Land gerne, und erwarte dass sich

andersgläubige/andersartige sich auch anpassen.

Nennt mich einen Rassisten, aber ich bin es Leid Menschen zu

tolerieren, die sich nicht Anpassen wollen.

So, das war das Wort zum Mittwoch.

Gruß, Tom

Ich bin auch für Multikulti.

Jeder soll machen was er will. Aber bitte zu Hause. Nicht bei uns. Kopftuch nach Ankara, Dicken Rauschebart nach Kabul und einen plärrenden Muezin nach Islamabad.

Dafür gibts bei uns Lederhose und Weiswurscht, Bier und Semmeln.

So einfach ist das. Wer sich nicht anpasst fliegt raus.

Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Ich will ja im Ausland nicht anecken.

diese konflikte haben nichts mit religiösem fanatismus zu tun, sondern wurden von "uns" europäern duch unsere verfickte kolonialherrschaft, bzw. um genau zu sein durch unsensible, nicht auf lokale gegebenheiten abgestimmte ach so tolle entkolonialisierung.

diese konflikte dem islam zuzuschreiben wäre schlicht ignorant und dumm.

Zitat

sogar das rauchen am strand

und das is auch VÖLLIG richtig so... es gibt schliesslich auch nichtraucher und die wollen im sand und nicht in asche und zigarettenkippen liegen. vom umweltschützerischen her mal ganz abgesehen.

und jetzt muss ich mal was loswerden[auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen):

RAUCHER SIND ASOZIAL

Ob erlaubt oder verboten, weiss ich nicht.

Jedenfalls hatte ich mal einen Heidenspaß mit meiner damaligen Partnerin in der Türkei (Anatolien, nahe Side).

Sie, oben rum gut gebaut und unbedeckt mit mir im Wasser des Mittelmeeres in der Nähe des Hotels. Es erscheint ein junger Einheimischer, schielt immer wieder zu uns herüber und ich merke, wie er sichtlich unsicher wird, was er von "oben ohne" halten soll.

Es war mir klar, dass unser Auftritt nicht in diese Kultur passte. Damit haben wir zum Gegenschlag ausgeholt gegen die "wandelnden Säcke" (sprich verhüllten, dicken Frauen), die bei uns in den Fußgängerzonen rumlaufen.

Wir sollen tolerant sein. Okay, dann aber auch die anderen.