• 25 Antworten

    lol, nein, das hat damit gar nix zu tun, grins.lol, ich glaub ich muss mein profil aendern, hihihihi


    aber mal spass beiseite, was wuerde passieren, wenn ich ein oeffentliches aergernis begehe, wie ist das mit den prostituierten, die haben doch auch sex im auto, duerfen die das nur auf dafuer ausgewiesenen parkplaetzen oder wie ist das


    lg

    Zitat

    aber mal spass beiseite, was wuerde passieren, wenn ich ein oeffentliches aergernis begehe, wie ist das mit den prostituierten, die haben doch auch sex im auto, duerfen die das nur auf dafuer ausgewiesenen parkplaetzen oder wie ist das

    ist prostitution nicht eigentlich sowieso verboten oder verwechsel ich da was?^^


    außerdem sollte es nur drauf ankommen wo euer auto steht....also aufm lidl parkplatz isses vll ein bisschen ungünstig wegen öffentlich und so ;-)

    Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Wo kein Becher, da kein Trichter.


    Oder so ungefähr...


    Nach meinem Dafürhalten kann nichts passieren, solange ihr es nicht an öffentlichen Plätzen und dazu sicht- und hörbar treibt. Wenn ihr auf einen abgelegenen Weg fahrt, auf dem sehr wenig bis gar kein Publikum zu erwarten ist, und wenn er dazu noch dämmrig bis dunkel ist...gar kein Problem.


    Sex im Auto gehört zwar schon irgendwie dazu, wird aber IMO meist überschätzt.


    Trotzdem: viel Spass dabei.


    Und auch hier gilt: je enger, desto besser.


    ]:D

    Der Jäger kann euch, wenn es ein Jagdpächter ist und ihr in seinem Revier dem Fortbestand der menschlichen Spezies frönt, durchaus vom Acker jagen. Er kann euch sogar eine Anzeige verpassen...jaja, was Jäger alles so können, außer sitzen, warten und knallen....abknallen. :=o


    Letztendlich ist es schon ein gewaltiger Thrill, im Auto zu vögeln, wenn es nicht in der Garage steht.


    Ich frage mich gerade, wie ich das konnte, so ganz ohne Hilfe aus dem Internet...:|N

    Selbst wenn ein Polizist an euer Auto klopft, würde nichts passieren. Anders sieht es natürlich aus, wenn es der Wanderparkplatz am Sonntagnachmittag ist.

    Zitat

    Was kann passieren, wenn man erwischt wird'?

    Die Stimmung ist im Eimer?


    Man sollte es natürlich bei der Wahl des Ortes nicht übertreiben. Kirchen und Kinderspielplätze z.B. kommen gar nicht gut:


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,669954,00.html


    http://www.die-newsblogger.de/aachen-nackte-frau-masturbierte-auf-kinderspielplatz-7636

    ich war mit meiner freundin im sommer bei uns am "abgelegenem" hafen... ich leb in berlin also ist halt nicht so 2 km lang aber is schon bissl groß...dort standen solche total gemütlichen liegen (3 meter breit)... nun hatten wir die idee, dort zu vögeln. habe dann "zufäällig" im internet ein video ausm tv gefunden, wo es polizeilich bestätigt wurde, dass man, sobald ihr eine kleine decke über euich habt, erlaubt ist, an einem RANDVOLLEM STRAND ect. zu poppen. solltet ihr vor einer menschenmenge ohne handtuch & co derartiges machen, droht euch eine geldstrafe von max. 30€


    habe als ich des gelesen hab gleich angefangen zu lachen.. :=o


    selbst in meinem alter (15) sind max. 30€ für so ein geiles erlebniss nicht zu teuer..