und dann noch?

    16. was wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht merkt das man mit einer Ferrückten im Fahrstuht gefangen ist und der Knopf hängt und die Winselnden Hilfeschreie nicht erhört werden.


    17. was wenn man ein Verdächtiges Fred Krüger Kratzen Hört und der Knopf hängt.


    18. was wenn man statt dem Halteknopf den Ausklinken Knopf erwisch dann gibt es auch kein entkommen mehr.


    19. was wenn man wärend der Knopf gedrückt ist was schwehres ist (keinen ... garten) und der Fahrstuhl fängt zu Knirschen an und der Knopf hängt.


    20. und was wenn der Knopf gedrückt ist und man gerade voll im gange ist und man megt das ne Eule mit im Fahrstuhl ist und der Knopf hängt.


    21. was tun wenn der Knopf gedrückt ist und man Ihr wisst schon und man merkt das die Kriechende Killermilz mit Daumen auch mit im Fahrstuht ist und der Knopf hängt und man vergisst sich die Ohren zuzuhalten.


    upsi was sagen uns die 21 Beispiele,


    Ja genau Sex im Fahrstuhl kann auch gefährlich sein.

    muss das sein ?

    müsst ihr immer so viele Pisafehler machen


    man kann doch seine Texte noch einmal durchlesen, bevor man den Abschicken Button anclickt, oder etwa nicht ?


    Fehler machen das Lesen zur Hölle. Oder seid ihr wirklich so debil ???

    Pro und Contra für Sex im Fahrstuhl.

    So Korrigierte und zusammengefasste Version jetzt hoffentlich fehlerfrei


    Pro


    1. Sex im Fahrstuhl ist aufregend und Spannend.


    Contra


    1. man kann erwischt werden.


    2. gerade wenn man schwerelos wird ist’s am gefährlichsten.


    3. der Knopf kann hängen bleiben und man muss im Fahrstuhl verhungern?


    4. es gibt während der Knopf gedrückt ist einen Medizinischen Zwischenfall und der Knopf hängt, oje.


    5. es kann nach dem der Knopf gedrückt ist das Licht ausgehen weil der Strom ausfällt.


    6. es kann sein das nach dem der Knopf gedrückt wurde ein Feuer ausbrechen und der Knopf klemmt.


    7. das mit dem erwischen hab ich ja schon unter Punkt 1. aber was ist wenn einen der Hausmeister erwischt der ist bestimmt nicht Giftig oder?


    8. und wenn ein Monteur die Tür aufhebelt oder wie auch immer kann man ja auch nur noch lächelt. Cheesse?


    9. was ist wenn eine Wuschige Katze mit im Fahrstuhl ist und Amok läuft.


    10. und wenn der Knopf gedrückt ist und ein anderer Fahrstuhl näher kommt und nicht. rechtzeitig Bremsen kann, und der Knopf Klemmt gerade zufällig mal wieder.


    11. und was passiert wenn der Fahrstuhl Giftig wird?


    12. und wenn der Fahrstuhl deswegen Direkt in die Höhle Fährt.


    13. und wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht merkt das ne Kamera drin ist.


    14. und was Passiert wenn der Knopf gedrückt ist und man ineinander stecken bleibt und der Knopf hängt?


    15 und was wenn man zuspäht merkt das der Boden Durchbricht während man na ja Ihr wisst schon macht und der Knopf hängt und man nicht mehr raus kann.


    16. was wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht merkt das man mit einer Verrückten im Fahrstuhl gefangen ist und der Knopf hängt und die Winselnden Hilfeschreie nicht erhört werden.


    17. was wenn man ein Verdächtiges Fred Krüger Kratzen Hört und der Knopf hängt.


    18. was wenn man statt dem Halteknopf den Ausklinken Knopf erwisch dann gibt es auch kein entkommen mehr.


    19. was wenn man während der Knopf gedrückt ist was schweres ist (keinen ... garten) und der Fahrstuhl fängt zu Knirschen an und der Knopf hängt.


    20. und was wenn der Knopf gedrückt ist und man gerade voll im Gange ist und man merkt das ne Eule mit im Fahrstuhl ist und der Knopf hängt.


    21. was tun wenn der Knopf gedrückt ist und man Ihr wisst schon und man merkt das die Kriechende Killermilz mit Daumen auch mit im Fahrstuhl ist und der Knopf hängt und man vergisst sich die Ohren zuzuhalten.


    upsi und was sagen uns die 22 Beispiele,


    Ja genau Sex im Fahrstuhl kann überwiegend auch gefährlich sein vor allem wenn man den Knopf benutzt.

    sorry mir sind noch zwei eingefallen

    22. was wenn man zu späht merkt das man's sich in dem Taxi Sharia Fahrstuhl bequem gemacht hat und der nach Betätigung des verwunschenen Knopfes das nächste mal in Memphis anhält (Hilfe ich will hier raus ich will nicht nach Memphis neiiiiiiin)???


    23. was wenn man nach den der Knopf gedrückt ist merkt das der Partner Al Bundy mäßigen Fußgeruch hat und der Knopf hängt???.


    so das war's jetzt bin ich total ausgebrannt und weiss nix mehr,


    Gott sei dank oder?

    Blowlifter

    Ich hatte mal Sex im Fahrstuhl - oder besser habe mir von meiner Ex-Freundin einen blasen lassen. War ziemlich geil. Allerdings war das son Uralt-Fahstuhl mit Kipphebel als Anhaltemöglichkeit. Wie das mit den neuen Dingern ist, weiss ich nicht.


    ;-)


    Euer

    Frahge an Butsch

    von deiner Ex einen Blasen lassen


    aber damals war sie noch nicht deine Ex oder ?


    ich meine wenn sie Schluss gemacht hat warum bläst sie dir dann noch einen ??? das machen meine Exen NIE :-(


    bist du ein Faker oder kannst du nur nicht so gut Deutsch ?

    Re: Sex im Fahrstuhl

    Ich bin von Beruf Aufzugsmonteur und möchte euch ein wenig über die Aufzugstechnik aufklären.


    Grundsätzlich ist es so, dass normalerweise jeder Aufzug in der Kabine einen "Halttaster" haben sollte.


    Besonders bei älteren relaisgesteuerten Aufzügen wurden Kippschalter verwendet, d.h. wenn sie in die Position Halt gebracht werden, kann der Aufzug keine Innen- und AUßENBEFEHLE annehmen.


    Bei neueren Anlagen werden in der Regel die Eingaben gespeichert, doch sobald eine neue Eingabe egal von Innen oder Außentableau gemacht wird, fährt der Aufzug wieder weiter.


    Mein Tipp: Sofern ihr Sex im Lift bevorzugt, wählt lieber ältere Modelle, wenn möglich mit Kippschalter.

    Es geht auch ohne Stop-Knopf

    Ja, es geht auch ohne Knopf. Ist wirklich irre aufregend. Den Tag braucht man keinen Kaffee mehr... Alles passiert in relativ kurzer Zeit, aber es erscheint einem als sehr lange. Wohl so ein ähnlicher Effekt wie in Extremsituationen, in denen einem in 1 Sekunde das ganze Leben durch den Kopf geht. Fazit: Sex im Fahrstuhl geht, und zwar auch ohne Stop-Knopf, und es ist trotzdem subjektiv kein Quickie - wenn man's richtig macht. Üben, übern, üben!

    Hui

    @ Trepp:

    Fahrstühler sind so ziemlich das sicherste Verkehrsmittel was es gibt, zumindest in der BRD. Ich denke die chance auf der treppe zu verunglücken ist größer

    @ Streuner:

    Hier in unserem Büro sind 3 Fahrstühle und alle ohne Kammeras, aber hier gibt es keine Frauen. Ich wusste ich hätte nicht Programmierer werden sollen

    totale Kontrolle

    Vati arbeitet in einer Sicherheitsfirma, daher weiss ich Bescheid.


    In *allen* Lifts ab der Generation V.09, Baureihen e und neuer, wurden serienmässig Überwachungsgeräte eingebaut. Das sind keine altmodischen, klobigen Mikrophone oder Kameras mehr... oh nein! Mittels high-end Nanotechnology werden ipsoperceptive Optifolien sowie laser-guided Soundscanner in sämtliche Oberflächen der Aufzüge perfekt eingedampft , für das menschliche Auge unsichtbar. Biometrische Kontrolldaten werden ebenfalls per Breitskalenspektralsensoren erfasst. Das ganze, wie gesagt, arbeitet auf subhumaner Nanobasis und kann nicht geortet werden, wenn man den Quellcode nicht kennt. Die Sensoren strahlen ihre Daten direkt über eine feinmodulierte Trägerfrequenz des Checksignals in die Matrix ab. Die Frequenzen der Trägersignale werden dabei kohäriert; das macht ein Anpeilen für den Laien praktisch unmöglich. Vati hat mir erzählt, wenn ein Kollege "geschlampt" hat, finden sie das surveillance Signal selbst beinahe nicht mehr!


    Mehr darf ich an dieser Stelle nicht ausplaudern, ich fürchte, ich hab' schon fast zuviel gesagt :-o Auweh, Vati tut mir ein bisschen weh, wenn er das erfährt. Bitte verpetzt mich nicht, Jungs!

    tjaja die Fahrstühle

    man glaubts nicht was Menschen alles tun wenn sie sich "unbeobachtet" fühlen ;-D


    ob im Lift, im dunklen Kino, im Bushäuschen auf dem platten Land oder im Wartezimmer beim Arzt wenn sie allein sind. Habe ich auch schon gemacht ;-D