sagt man nicht es ist mein Mann oder meine Frau.


    Klingt nach Besitz! Leider nehmen das viele zu wörtlich.


    Ich sehe das so das ich meine Frau habe, weil sie sich ja für mich entschieden hat und nicht für jemand anderen.


    Gekauft habe ich sie ja nicht;-D


    Und so ist es für mich, innerlich natürlich, ein Besitz.


    Oder man nennt es einfach Liebex:)

    sabrina

    Klingt mir fast so, als hättest Du Angst vor engeren Beziehungen zu Menschen. Vielleicht hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hast Du noch gar keine Erfahrungen gemacht.


    Wie dem auch sei: Ich wünsche Dir, dass Du einen Partner findest, mit dem Du eine gute Zeit haben kannst. ;-)


    Denk dran - Du lebst nur einmal. Genieße es, lass es einfach zu.

    Holliway

    Jetzt sorgst Du Dich auch noch um mich. Nicht nötig. Die, die mich hier kennen, wissen, daß ich gleich 2 Partner habe, 2 Boys, sie 20, ich 27. Wie oft soll ich das hier noch schreiben. macht Euch lieber um Euch Gedanken. Ich bin Happy. Obwohl wir 3 nie von Liebe reden. Wollen wir nicht. Unternehmen trotzdem zu 3. sehr viel.

    Hallo Kater1967

    Klar bin ich zufrieden. Ich verstehe nur nicht, daß so viele User bei meinen Postings immer interpretieren müssen, was mit mir sei? Ich hab mir hier noch nie über andere Gedanken gemacht, wie sie wohl leben werden, ob depressiv, gut Gelaunt, wie auch immer. Ich lese die Beiträge und wenn ich meine, was dazu beitragen zu können, schreib ich meine Meinung. Die User-Namen merke ich mir meistens gar nicht. Ist denn meine Meinung so außergewöhnlich? Also ich erlebe hier (vor allem in meiner Mailbox) viel Zustimmung.

    tja Sabrina

    eine 3er Beziehung ist nicht so ganz gewöhnlich und normalerweise funktioniert sowas auch nicht lange.


    Deine Meinung ist etwas anders als die die eine feste Beziehung und nur einen Partner haben.


    Kann und will nicht jeder verstehen.


    Viele denken Du hast größere Probleme im inneren.


    Auch glaube ich nicht das Du die richtig verstehst die eine feste Beziehung haben und das was dazu gehört.


    Ich, wie schon gesagt, denke das Du ganz in ordnung bist und auch fest im Leben stehst.:-)

    Swinger-Club? Ernsthaft? Mich würdest Du da nie sehen.


    Zu Kater: Wir sprechen eigendlich nicht von Beieihung. Es hat sich halt so ergeben und jeder hat seine Freiheit. Die hocken nicht ständig bei mir rum und kommen, wann immer sie Lust und Laune haben, oft auch einzelnd. Ist doch für uns alle sehr bequem. Mehr ist da nicht und jeder genießt seine persönliche Freiheit. Auch wenn wir zu dritt in der Freizeit viel Spaß haben. Kurzurlaube, Wochenendreisen (wir nagen alle drei nicht am Hungertuch), Theater, Kino, gute Restaurants und mal zum Tivoli Allemannia Aachen sehen usw, usw. Klar haben wir auch viel Sex, um der Fragestellerin gerecht zu werden. Aber wir führen keine Strichliste. Sind von ihr ja eigendlich nicht angesprochen, weil keine Ehe oder "richtige" Beziehung.


    Aber es antwortet sonst ja kaum noch wer.