• 302 Antworten

    Was hast du gegen Sex in der Kirche ?

    Für manche ist es vielleicht gerade in einer Kirche besonders geil.


    Und wenn man es zu einer Zeit macht, wo man niemanden stört, so ist das, finde ich kein großes Problem.


    Außerdem wäre noch zu bedenken, daß der Staat, also wir alle zu einem nicht geringen Teil die Kirchen finanziert.


    Folglich muß auch die Nutzung dieser Kirchen zu diesem Teil für alle Steuerzahler möglich sein.

    Zitat

    Außerdem wäre noch zu bedenken, daß der Staat, also wir alle zu einem nicht geringen Teil die Kirchen finanziert.

    Vor allem da, wo sich viele brüsten nicht in der "Kirche" zu sein oder ihr den Rücken gekehrt zu haben.


    Für den Rest es eine Selbstverstänldichkeit an den Erhalt der Kulturdenkmäler, wozu Kirchen bestimmt gehören, mitzuwirken.


    Es wäre der Sache sehr dienlich wenn auch dieser Thread, wie der mit der Friedhofsphantasie, geschlossen werden würde.