Sex mit 64 männer!

    ihr habt vielleicht auch von der frau gelesen, die wegen einer sex wette mit 64 männern sex hatte...an einem einzigen tag!


    nun frage ich mich, ob die männer immer ein kondom benutzt haben, denn das steht nirgends geschrieben!


    sie hat erzählt, dass ein gepiercter schwanz dabei war und da frage ich mich, ob man da überhaupt ein gummi verwenden kann, ohne es zu beschädigen!


    also ich finde das eklig, diese vielen männer....!!!


    was meint ihr dazu?

  • 36 Antworten

    eben, ich meine, als frau hat man sicher nach einer gewissen zeit mühe, feucht zu bleiben und bei 64 männer hat sie sicher paudenlos bebumst...und die männer sind ja auch nur kurz ins zimmer, haben schnell gefickt und wieder raus..


    wie kann man soviele fremde männer....bäääh, es ekelt mich!....

    aslo wenn sie das ohne gummi gemacht hat, dann wär sie echt bescheuert!..aber es gibt viele dumme leute auf der welt..


    bei ihr kommt mior einfach das wort schlampe in den sinn, sorry, aber das ist so...


    nichts gegen sex, aber das ist zuviel!!!!

    Rein rauf runter raus. 2 Minuten pro kerl macht 128 Minuten bumsen. Das ist doch grad mal ein wenig mehr, als 2 Stunden.


    Wenn das auf etwa 4 Stunden verteilt wird, wo ist denn dann technisch gesehen das Problem? Für was gibts Gleitcreme?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wirklich noch Spaß macht.


    Was mich beim Sex geil macht und was sehr wichtig ist, ist die Intimität der Situation.


    Aber bei sowas wie dem hier beschriebenen, ist es ja wie auf dem Fließband bzw. wie in einer Schlange anstehen, kurz rein-raus-rein-raus und that"s it.


    Und sowas soll Spaß machen?


    Nein, danke.

    Ja, da habe ich auch gestaunt, aber auch wenn es in der Bild stand, war es wirklich passiert. Eine Freundin von mir arbeitet im Bürogebäude gegenüber diesem Laufhaus in Köln. Die Leute standen wirklich 4 - 5 Stunden an nur um einmal Sex zu haben. Im Kölner Express stand dann sogar etwas ausführlicher was da so abgelaufen ist. Ok die einzelheiten erspare ich mal hier, aber ja es wurden Kondome benutzt und ja auch über einem gepiercten Penis passt ein Kondom.


    Aber da sieht man mal wieder das einige Leute echt nur Schwanzgesteuert sind. Ach ja übrigens, der Rekord liegt übrigens bei 134 Männer an einem Tag, von irgend so einer Porno-Tussy.


    Ich finde das nur ekelig!

    Was hat das denn mit superstecher zu tun?


    Die Kerle werden vorher ordentlich "angewichst". Dann gehen sie nur noch zur Tussi rein. Rammeln ein wenig und fliegen nach 2 Minuten wieder raus. Wen interesiert denn, ob der Kerl dabei kommt?


    Ekelig oder nicht. Technisch sehe ich überhaupt kein Problem.