• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Frauen zwischen 30 und 40 kannste voll vergessen. Die guten sind verh., die Witwen trauern noch und das sehr lange. Und die Geschiedenen kannst voll vergessen. Die suchen nach Selbstbestätigung und machen auf Klammertour. Die, die mit einem viel jüngeren ins Bett gehen sind gar nicht an einer Beziehung interessiert, Du wirst dann auch nicht der einzige sein der mit Ihnen ins Bett steigt. Würde mal sagen man kann sich schnell was holen.

    Das ist das Blödeste was ich jemals gehört hab. Ich gib dir mal nen guten Tip. Schau Du weiter Pornos und mach Mädels an die dann ein "Hihi" von sich geben. Und wir Frauen zwischen 30 und 50 haben den besten Sex unseres Lebens. Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen ihr verkehrt (die die hier so tolle Statements abgeben) aber von mir wirst Du Dir nichts holen und mein 10 Jahre jüngerer Lebensgefährte hat sich von mir auch noch nichts geholt.


    Dich hätt ich vor 20 Jahren nicht mitgenommen und heute auch nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Frauen zwischen 30 und 40 kannste voll vergessen.

    Dann bleibt nur zu hoffen, dass Du auch niemals eine Frau in dem Alter haben wirst. Frauen dieser Altersklasse (und darüber) finde ich klasse! Ich finde diese Frauen viel reifer als jüngere, sie haben oft eine tolle Figur! :)^


    Abstriche beim Äußeren? :|N Ich würde nicht mal behaupten, dass die jungen Frauen oder Mädchen den Frauen im besten Alter das Wasser reichen können.

    Zitat

    Dann bleibt nur zu hoffen, dass Du auch niemals eine Frau in dem Alter haben wirst. Frauen dieser Altersklasse (und darüber) finde ich klasse! Ich finde diese Frauen viel reifer als jüngere, sie haben oft eine tolle Figur! :)^


    Abstriche beim Äußeren? :|N Ich würde nicht mal behaupten, dass die jungen Frauen oder Mädchen den Frauen im besten Alter das Wasser reichen können.

    :)^


    O Herr, laß mehr solcher Männer wie Dich regnen. :-x x:)


    Dafür @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sehr amüsant zu lesen was für Vorstellung manche von Frauen zwischen 30 und 40 haben.Ich gehöre auch zu der Altersklasse, aber ich kann weder stricken, noch kenne ich Bingoabende.Ich bin zwar älter geworden, doch fühle ich mich immer noch wie Mitte 20. Bin ausgeflippt, total offen und aufgeschlossen und kann überall die Sau rauslassen vom Temperament her.Habe einen tollen Freundeskreis, wir gehen viel fort, achten auf unsere Figur,chatten im Internet und wissen was wir wollen, auch beim Sex, der noch nie so gut war wie in diesem Alter. Von daher unterscheidet uns nix von jüngeren.*:)

    Zitat

    Ich gehöre auch zu der Altersklasse, aber ich kann weder stricken, noch kenne ich Bingoabende

    Och schade...grade das ist es doch was einem die ältere Fraktion beibringen kann, manN will doch was lernen:=o;-D;-D]:D

    Zitat

    auch beim Sex, der noch nie so gut war wie in diesem Alter

    Ich glaube man erlebt ihn irgendwie intensiver. Man kennt seinen Körper in und auswendig, weiss wie man sich berühren muss, die erfahrungen der Vorjahre fliessen mit ein was den Sex dann aufregender macht.