@garri

    ich seh das ja auch nicht als schlimm an. es war bis jetzt meine längste und auch schönste beziehung, zumal is er auch noch 7 1/2 jahre älter als ich.


    bin auch ehrlich gesagt froh, das ich diese erfahrung gemacht habe und ich würde das auch wieder tun. ich hab damit keine probleme und meine eltern auch nicht, was mir nämlich schon etwas wichtig is, da ich noch zu hause wohne.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich denke die Hauptgefahr bein Beziehungen inerhalb von Familien sind weder moralischer noch biologischer Natur.


    Die emotionalen Beziehungen in einer Familie sind einfach sehr komplex, so daß eine erhöhte Gefahr des Mißbrauchs besteht. Selbst wenn beide damit "einverstanden" sind.


    Ich denke daß aus dem selben Grund Beziehungen mit Altersunterschied umstritten sind. Oder Beziehungen zu "Stiefverwandten".


    Sex innerhalb der "engeren" Familie halte ich deshalb für absolut verurteilenswert. Die Gefahr von emotionalem Mißbrauch ist hier denke ich einfach zu groß.


    Aus dieser Sichtweise muß man das Cousin&Cousine dann wohl auch differenziert sehen (wie nahe steht man sich etc.).

    wollte mir hier ein paar genau informationen über das thema holen, etwas schlauer bin ich auch schon geworden und sicherer in meiner meinung. es ist komisch das so viele eine so negative meinung über die beziehung zwischen cousin und cousine haben. gut es muss einem ja nicht gefallen, dann läßt man es. Aber lasst doch anderen die anderen sich so entscheiden wie sie es möchten und macht sie nicht fertig, mit von wegen so was ist krank oder abartig. das ist es nicht.

    mit Cousin passiert

    Hallo!


    Als ich 15 war und mein cousin 17 kam es zu Geschlechtsverkehr zwischen uns. Wir hatten schon immer ein super verhältnis und bei mir kribbelte es. Als ich dann einmal bei ihm alleine zuhause war ist es passiert. Ein paar Tage später nochmal. Wir hatten beide ein total schlechtes gewissen und redeten über diese Vorkommnisse nie mehr. bin jetzt 24 und wir verstehen uns mit unserem geheimniss super. War ein schönes Erlebniss :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bei mir war es fast genauso wie bei dir! Hatte als ich 16 war mit meiner Cousine die damals 14 war auch Sex. Waren damals im Schwimmbad und hatte damals uns paarmal geküsst. Als wir dann zu Hause waren und niemand da war ist es passiert. Wir hatten danach noch dreimal Geschlechtsverkehr miteinander. Es war uns damals irgendwie peinlich, wenn es unsere Eltern erfahren könnten. Haben uns danach dann ca. 7 Jahre leider nicht mehr gesehen, da sie in nem anderen Bundesland lebt. Hatten aber immer noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Letztes Jahr war sie dann mal für paar Tage bei uns zu Besuch und waren zum schwimmen gegangen und hatten uns über damals unterhalten. Sie meinte da Sie heut 22 und ich 24 bin, dass sie es jeder zeit wieder tun würde, da wir es absolut schön fanden. Muss allerdings dazu sagen, dass zwischen uns keine direkte Blutsverwandtschaft besteht, da dies es nur illegal machen würde.