• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Du hast geschrieben, dass er einen sehr schlechten Ruf hat. Kannst Du mal sagen, was es ist? Vielleicht kann es uns auch einen weiteren Eindruck geben? Manchmal (ich betone MANCHMAL) kann da ja auch was dran sein... :-/

ich hab´mich mit 27 nach 8-jähriger beziehung von einer gleichaltrigen getrennt und anschliessend eine 17-jährige abiturientin kennengelernt... die hatte mehr im oberstübchen als meine ex und - auch nicht zu verachten - mehr feuer was den spass betraf! das war 1997 und inzwischen sind wir glücklich verheiratet, haben 2 kids und stehen fest im berufs- und privatleben. der altersunterschied hat NIE irgendein problem bereitet... also - so what?

@micha222

Die Frage ging also an mich.

Das Bedenkliche lag für mich eher darin, dass eine 17-Jährige eine FICKbeziehung eingeht. Dass das Ganze dann noch mit einem 12 Jahre älteren Mann läuft, ist für mich noch zusätzlich bedenklich.

Denn ich vertrete die Meinung, dass Jugendliche eher Erfahrungen sammeln sollten mit etwa Gleichaltrigen.

Das mit deiner 10-Jahre jüngeren Frau finde ich klasse, wirklich. Dennoch, ihr wart ein Liebespaar (davon gehe ich mal aus) und sie wollte nicht nur eine Fickbeziehung (immerhin hat deine Frau ja was in der Birne wie du schon schriebst) zu einem älteren weil der gut bumst, während du in ihr die Frau deines Lebens gesehn hast.

Das sind für mich alles Faktoren, die mitspielen.

Ja, ich halte es für bedenklich, tut mir leid.

Wenn .....

..... Du 18 Jahre alt bist, wirst Du ihn verlassen.*:)

Ich hatte auch mal so'ne Beziehung, sie war 17 ich war 26.

Es kam mir -damals- so vor, als hätte ich sie in die Erwachsenenwelt eingeführt ? Ich war -damals- nur "Mittel-zum-Zweck". Komisch, wie sich die Dinge gleichen ?

Mad Max

es ist doch schoen so ein Mittel zum Zweck zu sein, oder???

Wie man in Italien sagt: "una gallina vecchia fa un buon broda"

auf deutsch: "Eine alte Henne macht eine gute Suppe"

Zartes Kuekenfleisch ist aber nicht zu vernachlaessigen. 8-)