• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @micha222

    Die Frage ging also an mich.


    Das Bedenkliche lag für mich eher darin, dass eine 17-Jährige eine FICKbeziehung eingeht. Dass das Ganze dann noch mit einem 12 Jahre älteren Mann läuft, ist für mich noch zusätzlich bedenklich.


    Denn ich vertrete die Meinung, dass Jugendliche eher Erfahrungen sammeln sollten mit etwa Gleichaltrigen.


    Das mit deiner 10-Jahre jüngeren Frau finde ich klasse, wirklich. Dennoch, ihr wart ein Liebespaar (davon gehe ich mal aus) und sie wollte nicht nur eine Fickbeziehung (immerhin hat deine Frau ja was in der Birne wie du schon schriebst) zu einem älteren weil der gut bumst, während du in ihr die Frau deines Lebens gesehn hast.


    Das sind für mich alles Faktoren, die mitspielen.


    Ja, ich halte es für bedenklich, tut mir leid.

    Wenn .....

    ..... Du 18 Jahre alt bist, wirst Du ihn verlassen.*:)


    Ich hatte auch mal so'ne Beziehung, sie war 17 ich war 26.


    Es kam mir -damals- so vor, als hätte ich sie in die Erwachsenenwelt eingeführt ? Ich war -damals- nur "Mittel-zum-Zweck". Komisch, wie sich die Dinge gleichen ?

    Mad Max

    es ist doch schoen so ein Mittel zum Zweck zu sein, oder???


    Wie man in Italien sagt: "una gallina vecchia fa un buon broda"


    auf deutsch: "Eine alte Henne macht eine gute Suppe"


    Zartes Kuekenfleisch ist aber nicht zu vernachlaessigen. 8-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ;-D

    Also wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum so ansehe sind die meisten älteren Männer hier noch Jungfrauen und schon die 17-Jährigen die Kanonen im bett die es über mehrere Stunden/Orgasmen mit ihren 20-Jährigen Freundinnen treiben.


    Soviel dazu ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich hatte mit 18 auch ne fickbeziehung (auch affaere genannt) mit nem damals 38-jaehrigen. ist das auch bedenklich?


    ca. 1-2 monate spaeter waren wir zusammen und sind es bis heute - gluecklich. und DAS finde ich alles andere als bedenklich.

    ich glaube , ziemlich viel :-)


    warum eigentlich???


    wahrscheinlich aus demselben grund, warum das forum permanent out of order ist.


    gestern nacht stand um 3 uhr noch da "wir bitten um verständnis, das forum ist ab 23 uhr wieder bereit..:"