Sex mit Klassenkameradin - Wie angehen
Hallo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,gibt es eine Klassenkameradin aus meinem Kurs,mit der ich gerne schlafen würde,oder zumindest Petting haben (oder nur Fummeln,würd mir auch reichen)Ich bin 20,sie 23 oder 24.Wir kennen uns gut etwas über 2 Jahre,aber wirklich oft miteinander reden tun wir seit nem knappen Jahr.Wir verstehen uns sehr gut und hängen in der Schule gemeinsam ab.Sie scheint mir gegenüber auch keine Berührungsängste zu haben.Nur mit jemanden Sex haben zu wollen und keine Berührungsängste zu haben sind ja zwei verschiedene paar Schuhe Mein Problem ist halt wie ich es ihr gegenüber symbolisieren soll.Das Problem ist ,dass sie nen Freund hat.Einen Freund mit dem sie vor ca. 2 Monaten eine Tochter bekommen hat.:|N Irgendwie sträubt sie sich ihn zu heiraten (hat sie mal nebenbei erwähnt,kA warum ich das jezz sag,fällt mir nur ein)
Ich möchte aber auch nicht riskieren,in der Hinsicht abgewiesen zu werden und damit die Freundschaft zu ihr zu gefährden (die aber wohlsowieso in nem knappen Jahr beendet sein wird,da sie in ihre Heimatstadt zieht ,die hunderte von KM entfernt ist)
Naja,ich weis nicht was ich machen soll.Ich fühle mich wirklich stark zu ihr hingezogen.Das hatte ich bisher nur einmal in meinem Leben bei einer Frau.Und diese Frau war meine erste Liebe und sie liebe ich immer noch (nach 4 (!) Jahren ohne sie gesehen zu haben :°() was ich damit sagen will ist,dass ich zwar sexuell sehr auf sie abfahr,ich aber auch irgendwie mehr will..bzw dass ich da nicht abgeneigt wär..naja die frauen und ich sind so ein kapitel...was meint ihr?