• Sex mit Klassenkameradin - Wie angehen

Hallo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,gibt es eine Klassenkameradin aus meinem Kurs,mit der ich gerne schlafen würde,oder zumindest Petting haben (oder nur Fummeln,würd mir auch reichen)Ich bin 20,sie 23 oder 24.Wir kennen uns gut etwas über 2 Jahre,aber wirklich oft miteinander reden tun wir seit nem knappen Jahr.Wir verstehen uns sehr gut…
  • 128 Antworten

Wow, nach 6 Seiten hat die Beratungsresistenz ein Ende. Das ging ja schnell ]:D

Du hast nur eine Alternative: Zum Drink einladen, KO-Tropfen einflössen und hinterher hoffen, daß Sie keinen Verdacht schöpft. Alles andere entwickelt sich mit 99%iger Sicherheit anders als Du Dir vorstellst.

Bittebittebitte, DontPushMe ... DENK NICHT MAL DRAN !!

Hier mal ein Auszug aus dem Strafgesetzbuch zu Thema "Vorsätzliches Befummeln von Personen, die sich nicht dagegen wehren können":

Das kann auch in der Schweiz ganz schön in die Hose gehen...

Zitat

StGB Art. 191 Schändung

Wer eine urteilsunfähige oder eine zum Widerstand unfähige Person in Kenntnis ihres Zustandes zum Beischlaf, zu einer beischlafsähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung missbraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft.