ich hab voll respekt vor euch. komm mir so unreif vor mit meinen 16 jahren ;-) ich würd niemals sex haben wenn ich meine tage hab, das wär mir (mit oder ohne OB) irgendwie zuwieder. ich fühl mich auch einfach nicht sauber dann... naja aber wenn ich das so lese dann schöpfe ich hoffnung, dass ich in der beziehung noch offener werde. ich hätte zb nie gedacht dass es männern nichts ausmacht :-o


    aber man lernt ja nie aus


    *wink*

    Was mich immer wundert, ist das Geruchsargument. Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich während meiner Tage anders rieche, vorausgesetzt ich bin gewaschen (und das bin ich doch eher häufig) und habe einen Tampon drin. Was unangenehm riecht, ist abgestandenes Blut. Aber frisches Blut riecht meines Erachtens kaum bzw. nicht unangenehm und wenn man gestöpselt ist, gibt es ja sowieso gar kein sicht- bzw. riechbares Blut...

    Als ob alle Männer kein Blut sehen könneten.


    Ich finde schon, das Frau mit Tampon ein bischen weniger feucht am Eingang ist. Aber man kann ja mal schnell mit dem Mund das Bändchen angeln und rausziehen. Habe kein Problem, wenn Frauen die Regel haben.


    Die einzige Sache vor der ich abraten kann (riesen Sauerei) ist der massiver Gleitgel einsatz wärend der Periode (z.b. beim fisten).

    @ soraya1979

    also ich bin da auch deiner Meinung, dass da nix stinkt, wenn man sich regelmäßig wäscht und auch einen ob benutzt.


    Die Aussage verstehe ich dann auch nicht :(v


    Was sind denn diese Softtampons???


    Also ich könnte mir niemals vorstellen, mit einem Tampon GV zu haben. Auf die Idee würde ich schon mal gar nicht kommen %-|


    Wenn ich meine Mens hab und wir haben Lust auf Sex, dann kommt der stöpsel raus und fertig


    ;-D

    Re

    Ich glaube nicht, dass das so gut ist für den Unterleib. Und das herausfischen würd mir keinen Spaß machen. Wahrscheinlich würde es mein Freund gar nicht erlauben, weil er Angst hätte, dass was schief geht (Schmerzen, das Teil kommt nich mehr raus..). Für mich ist das ohnehin nicht nötig. Wenn ich Sex während meiner Tage habe (also erregt bin) blute ich gar nicht mehr so stark, und wenn dann dochmal ein Tröpfchen daneben geht finden wir das auch nicht schlimm. Früher haben wir zur Sicherheit auch mal Handtücher benutzt... man sollte das doch alles nicht so verkrampft sehen. Mit einem Partner, der sich davor ekeln würde, könnte ich nicht umgehen.

    Zitat

    oral und wenn sich die freundin sauber hält dann stinkt da auch nichts^^

    aber es fließt...zumindest bei mir...und dann noch ein orgasmus wo sich die gebärmutter zusammenzieht und wieder loslässt....ach nee.


    mein freund ist schon grob , und hat vor wenig ekel aber blut lecken muss er nicht.