Ich finds irgendwie unterwürfig.

"Hey, jetzt schlaf ich mal mit meinem Mann weil Bayern 2:1 verloren hat. Der arme Kerl muß bestimmt am Boden zerstört sein. Hoffentlich dauerts nicht so lange, dann kann ich noch den Groschenroman zu ende lesen."

Zitat

aber nach ein paar stössen ist das wieder sehr geil für mich... einfach weil es schön ist zu sehen wie es ihm gefällt... da packt es mich dann auch wieder

Keine Angst, sie hat zwar nichts gesehen (Augen zu bis sie von der Lust dahingerafft wurde) aber das "hab keine Lust mehr" gehörte nur zum Spiel. Trotzdem vielen Dank für die liebe Antwort x:)

ich hatte sex aus mitleid!

...war lange her: vor ca. 15jahren:

nachdem meine erste frau mich verlassen hat:

...also an dem abend als sie mir sagte sie hat sich in jemand anderen verliebt hat, hat sie nochmal schön ausgiebig mit mir gepoppt - in allen erdenklichen stellungen

...hinterher sagte sie mir dann es wäre ein abschiedsgeschenk gewesen *schnief*

...traurig aber geil

Sex aus Mitleid - hatte ich bisher weder aktiv noch passiv. Ich könnte es mir auch nur unter einigen Voraussetzungen vorstellen: Die Empfängerin des Mitleids darf daraus innerlich keine feste Beziehung machen; und ich muss die Fähigkeit haben, mit einer Frau zu schlafen, ohne sie zu lieben. Und es muss mir eine gewisse Zufriedenheit bereiten, einem Menschen, den ich sympathisch finde, was gutes zu tun, auch körperlich. Nur wenn das alles zusammenkommt, wäre es für mich vorstellbar.

Sex mit Prostituierten ist quasi auch eine Art Mitleidssex.

Immerhin gibste ihr ein wenig Geld, damit sie ihre Kinder ernähren kann.

Ist wie bei Motz-Verkäufern in der U/S-Bahn. Die Lächeln auch nur, wenn du denen paar Notgroschen auf die Hand drückst. (nix explizit gegen Motzverkäufer)

Zitat

Sex mit Prostituierten ist quasi auch eine Art Mitleidssex.

Immerhin gibste ihr ein wenig Geld, damit sie ihre Kinder ernähren kann.

Die Prostituierte sieht das wahrscheinlich genau anders rum (abgesehen davon, dass wohl die meisten keine Kinder haben) - die denkt sich: "Ich könnte auch im Supermarkt Regale einräumen oder von meinen Ersparnissen eine Kneipe aufmachen, aber das hat ja noch Zeit - jetzt helfe ich halt armen Schweinen, die sonst nicht zum Schuss kommen."

mea maxima culpa

Hi

ist es bei Dir auch so, dass nur alle 3-4 Monate was passiert, mir tut meinMann echt leid, aber ich kanns einfach nicht. Er sägt, er will kein Mitleidsex.

Wenn Du willst, kannst ja mal eine PÜN schicken

lg

Ursula

Ich hab mal im chat rumgefragt ob eine mit mir sex haben will, ich sei 20 und immernoch jungfrau.

Eine wollte es sogar machen, ich weiss nicht ob es mitleid war oder ob sie es geil fand... Aber hat dann leider nicht geklappt.

Vielleicht sollte ich wiedermal nen Aufruf starten :p

@Ursula1967

Ich weiß nicht, ob Du darauf antworten willst; aber es würde mich mal interessieren, warum Du es nur alle 3-4 Monate kannst bzw. warum Dir Dein Mann Leid tut. Und - wenn sein Sexbedürfnis wesentlich stärker wäre als nur alle 3-4 Monate, würdest Du von ihm dennoch Treue erwarten?